Ich dachte er meinte größere Mengen. So große Tüten (ca. 1KG losem Tabak) wie man die im Hinterland bekommen kann
Normale Packungen bekommt man ja überall.
Losen Tabak -unverpackt in großen Mengen- bekommt man im Norden in den Tabakanbaugebieten bei den Tabakbauern. Mir wurden dort schon säckeweise Tabak angeboten. Leider bin ich Nichtraucher.Ich dachte er meinte größere Mengen. So große Tüten (ca. 1KG losem Tabak) wie man die im Hinterland bekommen kannNormale Packungen bekommt man ja überall.
Wir waren im Frühjahr hier: Khan Tok Palace · 288/19 ช้างคลาน Changklan Rd, ตำบลช้างคลาน Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50000, ThailandKantoke Dinner
Paragon im Untergeschoss, wenn man vom food court Richtung Toiletten geht, rechts. Früher konnte man da einfach seine Koffer abstellen und hat dann so ne Nummer bekommen mit der man ihn wieder abholen konnte. Kostenlos.Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?
Danke für konstruktive Erfahrungen!!!
Lesen kannst du?nicht am Flughafen!)
Es gibt mehrere Anbieter am Airport zur Gepäckaufbewahrung
Danke für die Hinweise.Auch das Hoy Kha Chao Wang · QXMJ+PRR, Sam Lan 5 Alley, Tambon Phra Sing, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50200, Thailand in Chiang Mai ist geschlossen ... eine Bekannte aus Chiang Rai berichtet auch davon, dass es da oben noch nicht wieder aufwärts geht. Da sind/waren die chinesischen Touristen noch wichtiger als in Pattaya & Co.
Auch @billy13 hat dieses wohl bei seinem Besuch vor kurzem erlebt![]()
![]()
Ja die stehen vereinzelt noch rum. Werden aber so gut wie nicht mehr benutzt.Gibt es noch die ganzen Temperaturmessgeräte in jedem Shop und an den Eingang z.b. vom Flughafen?
Keine ProblemeMit Thai Freundin Malaysia bereisen, gibt's da Probleme bei Nächtigung im hotel wen wir nicht verheiratet sind,um zusammen im zimmer zu nächtigen.
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der das schon gemacht hat.
Mit Thai Freundin Malaysia bereisen, gibt's da Probleme...