Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.104
13.063
3.518
Bayern
Ich dachte er meinte größere Mengen. So große Tüten (ca. 1KG losem Tabak) wie man die im Hinterland bekommen kann :) Normale Packungen bekommt man ja überall.
Losen Tabak -unverpackt in großen Mengen- bekommt man im Norden in den Tabakanbaugebieten bei den Tabakbauern. Mir wurden dort schon säckeweise Tabak angeboten. Leider bin ich Nichtraucher.

• Like
Reaktionen: LoS

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.623
11.374
3.115
Muss ganz kufri nach Chiang Mai. Hat jemand einen aktuellen Tipp für ein gutes Kantoke Dinner dort? Danke

Pattayareise

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.138
5.712
2.315
Frankfurt am Main
Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.833
1.813
Süddeutschland
Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?

Danke für konstruktive Erfahrungen!!!
Paragon im Untergeschoss, wenn man vom food court Richtung Toiletten geht, rechts. Früher konnte man da einfach seine Koffer abstellen und hat dann so ne Nummer bekommen mit der man ihn wieder abholen konnte. Kostenlos.

Den Service hat Corona vernichtet.

Als ich das letze mal vorbeigegangen bin (August dieses Jahr) gab's da Schliessfächer in verschieden Grössen. Ich hab's nicht ausprobiert, kann also nix über die Presie sagen. Zugriff auf den Koffer ist halt mit den Öffnungszeiten vom Paragon gekoppelt.

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.623
11.374
3.115
@route66 Es gibt mehrere Anbieter am Airport zur Gepäckaufbewahrung und auch Schließfächer. Ich empfehle den kleinen Anbieter unten auf der Etage wo es zum Airport link geht und die günstigen Wechselstuben sind. Er ist direkt neben den Wechselstuben in der 2. Reihe neben super rich. Da sind auch Schließfächer mit denen ich aber keine Erfahrungen habe. In der ersten Reihe sind keine Wechselstuben mehr. Kostet 100 Baht pro Tag. Gilt vermutlich auch für einige Stunden. Hat 24 Stunden Service. Freundlich, gutes Englisch. Zahlung bei Abholung. Ich hatte Gepäck dort noch im September 3 Wochen aufbewahrt. Keine Probleme. Werde den Service wieder nutzen. Du kannst dir für 350 Baht aber auch den Koffer bzw. das Gepäck ins Hotel (nach) liefern lasen! Gilt für ganz Bangkok.

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.623
11.374
3.115
Sorry, da habe ich mich verlesen @route66.

Aber es ist ein Supertipp für Leute die am Suvarnabumi Gepäck aufbewahren wollen.

Auch das Hoy Kha Chao Wang · QXMJ+PRR, Sam Lan 5 Alley, Tambon Phra Sing, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50200, Thailand in Chiang Mai ist geschlossen ... eine Bekannte aus Chiang Rai berichtet auch davon, dass es da oben noch nicht wieder aufwärts geht. Da sind/waren die chinesischen Touristen noch wichtiger als in Pattaya & Co.
Auch @billy13 hat dieses wohl bei seinem Besuch vor kurzem erlebt :unsure: :confused:
Danke für die Hinweise.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

zackig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2018
183
459
853
Dresden, Deutschland
Gibt es noch die ganzen Temperaturmessgeräte in jedem Shop und an den Eingang z.b. vom Flughafen?

Ich fliege morgen und habe ein wenig erhöhte Temperatur aber kein Covid. Mehrfach getestet, gibt ja auch noch andere Krankheiten...

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.941
4.415
Mit Thai Freundin Malaysia bereisen, gibt's da Probleme bei Nächtigung im hotel wen wir nicht verheiratet sind,um zusammen im zimmer zu nächtigen.
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der das schon gemacht hat.
Keine Probleme

• Like
Reaktionen: Rodney und 6zylinder

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Hallo zusammen,
kurze Frage, weiß jemand ob man heute irgendwo HSV - St. Pauli schauen kann?