Die Endgeräte kannst Du im Account verwalten. Die Beschränkung bezieht sich auch nur auf die parallele Nutzung von Endgeräten und nicht wie viele eingeloggt sind.Auf meinem Phone geht's nun wieder aber auf ihrem Vivo kommt immer falsches Passwort.
Kann natürlich sein das die maximale Menge an Endgeräten schon erreicht ist.
Ich habe jetzt aufgegeben.
Danke für eure Antworten.
Wenn du die Buakhao Richtung Secon Road fäehrst und rechts abbiegst,ist nach ca.100 Meter auf der linken Seite ein grosser Foodmarket mit allen gängigen Thaifood...war früher oft dort...auch abends...sehr gut und günstig...ich hoffe es existiert noch...werde ich nächstes Mal wieder besuchen.Servus, gibt es in oder Nähe Buakhao/Treetown empfehlenswerte Thai-Restaurants/Garküchen, welche bereits mittags geöffnet haben? Das "Loch in der Wand" zwischen Buakhouw Clinic und einer Massage hatte im Juli leider zu und wird wohl zu einem Shop umgebaut.
Wo soll das denn sein?Wenn du die Buakhao Richtung Secon Road fäehrst
Sorry, natürlich Pattaya Klang/Central Road...Wo soll das denn sein?
Die Buakhao verbindet die Pattaya Klang mit der Süd Pattaya Road.
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.
Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.
Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.
Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.
@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.
Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.
Big camera, 1st Floor, Terminal 21?GoPro Zubehör kaufen kann in Pattaya? Klemmen, Schrauben, Clips etc.
Sorry, natürlich Pattaya Klang/Central Road...![]()
Ich glaube, er meint den Pattaya Klang Market, in der Nähe des Hotel-August SuiteWo soll das denn sein?
Die Buakhao verbindet die Pattaya Klang mit der Süd Pattaya Road.