Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.308
3.115
Im Gegensatz zu Deutschland habe ich hier nur ein Handy zur Verfügung. Manche Berichte, Statements und Bilder verdienen mehr als so ein olles like, aber am Handy kann man wohl nur liken? Wenn nein, wie liked man mit einem Herz oder Waow

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.656
13.252
3.145
Im Gegensatz zu Deutschland habe ich hier nur ein Handy zur Verfügung. Manche Berichte, Statements und Bilder verdienen mehr als so ein olles like, aber am Handy kann man wohl nur liken? Wenn nein, wie liked man mit einem Herz oder Waow

Da geht wohl nur:
Zitieren und gewünschtes Emoji einfügen.
Zum Beispiel 💕 🤡 🎃💋🐷🦋🥊 🍌🏎📀

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.859
48.926
4.215

Die Frage ist, was für ein Handy / Browser nutzt du? Mit IOS Chrome / Safari halte ich den Like Button etwas länger gedrückt, dann kommt die Auswahl des gewünschten Emojis.

Kobra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2022
87
53
378
Muss man beim Kauf einer Immobilie in Thailand vor Ort sein oder kann man sich gegenüber Verkäufer, Landamt, Bank auch von einem Anwalt vertreten lassen?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.337
12.779
3.365
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.859
48.926
4.215
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .

Da wurde nie ein Datum kommuniziert - hieß immer nur vorübergehend, und dass man sich anschauen möchte wie die Maßnahme wirkt. Hab jetzt auch mal ein paar ältere News dazu angeschaut, da ist aber auch nur vom "Temporary Suspension" die Rede.

Ich hoffe wir sehen das Ding nie wieder - und falls doch, dann als digitale Variante.

puro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2018
33
10
588
61
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.999
65.284
4.315
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Kultur oder Nachtleben?