Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

puro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2018
33
10
588
61
Wenn mal schon mal in Bangkok ist, will man auch was anderes sehen. Soll ja `ne tolle Stadt sein!?
Kultur und Gegenkultur nennt sich das wohl.

puro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2018
33
10
588
61
OK, da hätten wir schon mal Vorschlag Nr. 1. Notiert!
Immer her mit euren Lieblingsplätzen.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
381
797
973
Raetsle immer noch , was das 'nen' nun bedeuten soll? Vielleicht kann einer der member, die das benutzen fuer Aufklarung sorgen?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.785
4.415
Auf alle Fälle eine BJ Bar, gibt hier auch irgendwo einen Thread dafür.
Die Mädels verstehen ihr Mundwerk und nichts ist ihnen fremd. Am besten vorher genau äußern was man erwartet, dann wird das passende Mädel gefunden, welches die Wünsche erfüllen kann.

was das 'nen' nun bedeuten soll?
Kurzform von einen

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Oder er kann es lassen
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
875
1.323
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.
Du verstehst es nicht, hinsetzen 6! Die vollständige Impfung die die Reise erleichtert ist eben genau das in Thailand. In der EU mag das nicht die vollständige Impfung sein, das ist aber auch nicht ein Kriterium das die Reise erleichtert, da es keine Einschränkungen gibt.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.491
2.715
im kalten Deutschland :-(
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

puro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2018
33
10
588
61
"Mein" Taxifahrer wollte heute auch lieber einen Festpreis haben anstatt mit Taximeter zu fahren.
Wollte 700 haben, mit 600 war er auch zu frieden.

• Like
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.219
8.515
2.515
Sisaket, Thailand
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.

wenn wir mal mit dem Taxi von dort abhauen, haben die immer das Taximeter eingeschaltet, wenn man das angesagt hat..

..kleiner Tip, achte mal auf ein grünes Freizeichen im Taxi. Die sind registriert, die haben nicht nur ein GPS Tracking, sondern auch ein SOS Knopf und eine Sicherheitskamera im Fahrzeug
Zudem ist der Preisanzeiger mit dem Department of Land Transport verbunden und wird ständig überprüft.....

und seit es diese Taxi mit grünen Freizeichen gibt, haben alle mit denen wir bisher gefahren sind, sofort zugestimmt, das Taximeter anzustellen. Egal ob kleine Strecken oder größere.
Am WE waren es über 10 Taxifahrten mit "grün" in BKK. Keine Probleme.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.195
2.380
1.563
55
köln
Taximeter anmachen oder 500 anbieten

Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Jj market sa oder so

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.175
4.265
weiss nicht wo ich es einstellen soll- darum
hier. angebote von diversen lokalen in einer FB
gruppe- kann ja seiner dass einer probieren möchte...

• Like
Reaktionen: puro

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.785
4.415
Jemand einen Tipp wie ich Netflix, mit meinem Account, auf Pae's Smartphone zum laufen bekomme?
Scheitert leider schon beim anmelden. Kommt immer falsches Passwort, ist aber definitiv das richtige.

• Like
Reaktionen: Loco

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.335
7.065
Hast du ein Ü oder Ä im Passwort?

Normaler weise geht es auf jedem Smart Gerät mit Internet.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Loco