Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Kurzform von einenwas das 'nen' nun bedeuten soll?
Das ist der falsche Thread dafür.Immer her mit euren Lieblingsplätzen.
Oder er kann es lassenWer jetzt erst 2 Impfungen hat kann nun noch bis Oktober schnell Nummer 3 abholen.
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.Oder er kann es lassen
Du verstehst es nicht, hinsetzen 6! Die vollständige Impfung die die Reise erleichtert ist eben genau das in Thailand. In der EU mag das nicht die vollständige Impfung sein, das ist aber auch nicht ein Kriterium das die Reise erleichtert, da es keine Einschränkungen gibt.Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.
"Mein" Taxifahrer wollte heute auch lieber einen Festpreis haben anstatt mit Taximeter zu fahren.
Wollte 700 haben, mit 600 war er auch zu frieden.
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.
Taximeter anmachen oder 500 anbietenTaxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.
Jj market sa oder soDas erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?