Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
578
933
Wohne leider ca. 2 Stunden vom Flughafen weg. Habe mal dem örtlichen Testcenter vertraut, zumal Ecocare ja auch relativ groß ist. Ich werde schauen, dass ich morgen bis 6 Uhr am Flughafen bin, könnte dann den Test machen für 129 Euro (Ergebnis in 3 Stunden).
Sollte dann bis spätestens 9:30 den Test haben, was ja reichen sollte.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.351
7.065
Wohne leider ca. 2 Stunden vom Flughafen weg. Habe mal dem örtlichen Testcenter vertraut, zumal Ecocare ja auch relativ groß ist. Ich werde schauen, dass ich morgen bis 6 Uhr am Flughafen bin, könnte dann den Test machen für 129 Euro (Ergebnis in 3 Stunden).
Ich wohne auch weiter weg und Fliege mit Singapur!

Deshalb Hotel für den Test gebucht. Beim letzten 24 Stunden Test war das Ergebnis nach 5 Stunden da.

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
578
933
und was wenn dein Ergebnis nicht in drei Stunden vorliegt, oder „worst case„ positiv ist?
Dann habe ich wohl Pech gehabt. Falls ich positiv getestet werde, wäre ich ja auch höchstwahrscheinlich gestern positiv gewesen.
Ich hoffe einfach, dass vielleicht im Laufe der nacht das Ergebnis noch eintrudelt.
Laut Aussage des Mitarbeiters des Testzentrums, sollten die Proben gestern um 17 Uhr vom Expresskurier Richtung Labor befördert worden sein.
Sollten ja dann morgen um 6 Uhr eigentlich mindestens 36 Stunden im Labor sein. Weiß auch nicht, wo das Problem liegt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nix ist passiert.
Da hat sogar einer vor 10 Minuten etwas gepostet.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Solltest nochmal in diese Verlegenheit geraten, mach es so wie ich .
1 Tag früher zum Flughafen, test früh morgens machen u eine Nacht in einem hotel Nähe Flughafen übernachten . Kostet ca 60 Euro u hast ein entspanntes anreisen . Die meisten hotels haben kostenfreies shuttle oder wie das hotel meininger Frankfurt airport nur 100 m von der s Bahn entfernt, u mit dieser dann 2 min bis terminal 1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.351
7.065
Schreib mal wie der Transit in Singapur war!

hansiderking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
53
44
378
43
Weiß zufällig jemand wie hoch die Kosten für eine angeordnete Quarantäne sind in Thailand? Meine Versicherung übernimmt diese nur bis 1000 Euro. Könnte knapp werden :) und kann jemand eine Versicherung empfehlen?

FreundvonderMosel

Autor
Weiß zufällig jemand wie hoch die Kosten für eine angeordnete Quarantäne sind in Thailand? Meine Versicherung übernimmt diese nur bis 1000 Euro. Könnte knapp werden :)
Das wird bei 14 Tagen selbst im asq hotel nicht hinhauen. Allerdings musst du ja 14 Tage in ein Krankenhaus

FreundvonderMosel

Autor