Ja denke auch das geht in Richtung 2000 oder was mehrDas wird bei 14 Tagen selbst im asq hotel nicht hinhauen. Allerdings musst du ja 14 Tage in ein Krankenhaus
Ja denke auch das geht in Richtung 2000 oder was mehrDas wird bei 14 Tagen selbst im asq hotel nicht hinhauen. Allerdings musst du ja 14 Tage in ein Krankenhaus
Die asq kosten ca 100 Euro am Tag aber nutzt dir ja nichts, da du ins Krankenhaus musst und da bist beiJa denke auch das geht in Richtung 2000 oder was mehr
Es gibt Krankenhäuser da geht das Zimmer so ab 15 000 THB los.
Kann man sich dann leicht ausrechnen wieviel das in 14 Tagen ist.
Dann kommen eventuell noch Arzt, Untersuchungen usw. dazu.
15.000 pro Tag?Es gibt Krankenhäuser da geht das Zimmer so ab 15 000 THB los.
Kann man sich dann leicht ausrechnen wieviel das in 14 Tagen ist.
Dann kommen eventuell noch Arzt, Untersuchungen usw. dazu.
Pro Stunde wäre etwas viel15.000 pro Tag?
Das entscheidest aber nicht du.Da sollte doch ein billiges Quarantänehotel auch reichen.
Steht sehr oft auf den Buchungsseiten dabei.welches Partnerkrankenhaus
Die Frage meinst du hoffentlich nicht ernst!Gibt es im Falle eines positiven Tests die Möglichkeit einer direkten Rückreise Nach Deutschland oder nur der Zwangsaufenthalt im Krankenhaus.
Wäre ja gut, wenn man vorher wüsste, welches Partnerkrankenhaus das jeweilige Hotel hat, gibt ja große Preis-Unterschiede zwischen den einzelnen Krankenhäusern
Gibt es im Falle eines positiven Tests die Möglichkeit einer direkten Rückreise Nach Deutschland
Es gibt ja nur auf Deutsch oder Enlisch, also du brauchst natürlich den auf Englisch.
Dadurch, dass der Flug aus Frankfurt etwas verspätet war, wurden alle, die weiter nach Phuket sind von Mitarbeitern abgeholt. Sind dann zusammen zum Gate gelaufen. Am Flughafen soweit ich sehen konnte, alles geschlossen. Waren aber wie gesagt in EileSchreib mal wie der Transit in Singapur war!
meine gelesen zu haben, dass man das in Papierform vorlegen sollte.Ist es erforderlich die PCR Testergebnisse ausgedruckt vorzuweisen
Euer Hotel wird garantiert die Möglichkeit haben, die Zertifikate für euch auszudruckenkeine Möglichkeit es dann aúszudrucken!
Kann ich bestätigen, in schriftlicher Form. Im übrigen sollte man in diesen komplizierten Zeiten alles schriftlich haben.Ist es erforderlich die PCR Testergebnisse ausgedruckt vorzuweisen
Einfach vorher eine Mail an das hotel , mit der Bitte u Nachfrage ob sie es ausdrucken, hab ich auch gemacht .Euer Hotel wird garantiert die Möglichkeit haben, die Zertifikate für euch auszudrucken