Falsch. Das Schengenvisum stempelt die Deutsche Botschaft in Bangkok in den Reisepass.Das Schengen Visa wird dort eingestempelt wo die Dame dien Schengenraum betritt.
Falsch. Das Schengenvisum stempelt die Deutsche Botschaft in Bangkok in den Reisepass.Das Schengen Visa wird dort eingestempelt wo die Dame dien Schengenraum betritt.
Falsch. Das Schengenvisum stempelt die Deutsche Botschaft in Bangkok in den Reisepass.

Du hast doch damit angefangen und behauptet das Visa wird eingestempeltJedoch stempelt die Deutsche Botschaft das Visum noch in den Pass? Wenn ja, sind sie wirklich hinterwälderisch

dass ich morgen bis 6 Uhr am Flughafen bin, könnte dann den Test machen für 129 Euro (Ergebnis in 3 Stunden).
Ich wohne auch weiter weg und Fliege mit Singapur!Wohne leider ca. 2 Stunden vom Flughafen weg. Habe mal dem örtlichen Testcenter vertraut, zumal Ecocare ja auch relativ groß ist. Ich werde schauen, dass ich morgen bis 6 Uhr am Flughafen bin, könnte dann den Test machen für 129 Euro (Ergebnis in 3 Stunden).
Sollte dann bis spätestens 9:30 den Test haben, was ja reichen sollte.
Dann habe ich wohl Pech gehabt. Falls ich positiv getestet werde, wäre ich ja auch höchstwahrscheinlich gestern positiv gewesen.und was wenn dein Ergebnis nicht in drei Stunden vorliegt, oder „worst case„ positiv ist?
Dachte halt einfach, dass die 46,5 Stunden ausreichen. Hatte ja auch einen 24 Stunden Test gebucht.Ich wohne auch weiter weg und Fliege mit Singapur!
Deshalb Hotel für den Test gebucht. Beim letzten 24 Stunden Test war das Ergebnis nach 5 Stunden da.
Bei mir gehen alle Browser und auch das Handy.Im Chrom funktioniert`s komischerweise, im Firefox und auf dem Handy geht`s nicht.
Solltest nochmal in diese Verlegenheit geraten, mach es so wie ich .Wohne leider ca. 2 Stunden vom Flughafen weg. Habe mal dem örtlichen Testcenter vertraut, zumal Ecocare ja auch relativ groß ist. Ich werde schauen, dass ich morgen bis 6 Uhr am Flughafen bin, könnte dann den Test machen für 129 Euro (Ergebnis in 3 Stunden).
Sollte dann bis spätestens 9:30 den Test haben, was ja reichen sollte.
Das wird bei 14 Tagen selbst im asq hotel nicht hinhauen. Allerdings musst du ja 14 Tage in ein KrankenhausWeiß zufällig jemand wie hoch die Kosten für eine angeordnete Quarantäne sind in Thailand? Meine Versicherung übernimmt diese nur bis 1000 Euro. Könnte knapp werden![]()