- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich hab die einfach in mein Auto gepackt und bin nach Hause gefahren.Mitternacht mit 2 Koffer auf der Straße
Ich hab die einfach in mein Auto gepackt und bin nach Hause gefahren.Mitternacht mit 2 Koffer auf der Straße
Ich hab die einfach in mein Auto gepackt und bin nach Hause gefahren.
du hast Glück, dass du gleich um die Ecke wohnst. Wir haben da gut 500 KM mehr Genau diese Überlegungen ließen mich auf Comfort im Flieger verzichten und Thai zu fliegen ... OK; ich habs natürlich auch einfach aus FFM mit dem Direktflug.Gibt es hierzu Erfahrungen/Ideen?
Schau dir mal die Webseite von Siam Legal an.Kann jemand einen seriösen thailändischen Anwalt / Steuerberater mit Fokus Auswanderung, Auslandseinkommen usw. empfehlen?
Kann ich mir als nicht Türke ein tourist Visum von der Thailand Botschaft in Istanbul beantragen wen ich dort Urlaube und dann nach Bangkok weiterfliegen will.
30Liegt derzeit die Visumsbefreiung bei 30 oder wieder 45 tagen?
Danke!
Wenn da steht solls so seinHabe nächste Woche einen Termin bei der thailändischen Botschaft in Berlin. Auf der Website steht, dass bei Beantragung eines TR Visums bereits eine Auslandskrankenversicherung vorliegen muss. Kann das jemand bestätigen?
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.Quarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Sunshine Hip HotelQuarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Quarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.
Und wenn man bei Agoda oder Hotels.com sucht und auf Quarantäne Hotels einschränkt bekommt man eine große Auswahl.