Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.465
92.824
7.065
Würde es mal beim Asiaten meines Vertrauens probieren oder anfragen!

 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Man kann doch mittlerweile nach Phuket auch über Bangkok einreisen, oder?
Bei den üblichen Seiten steht aber immer noch, es muss direkt nach Phuket gehen, hat da jemand einen verlässlichen Link zu?
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hi zusammen, ich wollte gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Bangkok buchen. Jedoch wollte ich den Flug ggf. stornieren um mit einer anderen Fluggesellschaft zurück zu fliegen. Bei "Economy Flex" steht das "Erstattung möglich" ist. Was heißt das genau. Ich kann den Flug stornieren und bekomme mein Geld in voller Höhe zurück? Oder?
Vielen Dank !! Gruß.. Dietmar
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Hi zusammen, ich wollte gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Bangkok buchen. Jedoch wollte ich den Flug ggf. stornieren um mit einer anderen Fluggesellschaft zurück zu fliegen. Bei "Economy Flex" steht das "Erstattung möglich" ist. Was heißt das genau. Ich kann den Flug stornieren und bekomme mein Geld in voller Höhe zurück? Oder?
Vielen Dank !! Gruß.. Dietmar
Auf der Seite war ich eben auch

aber warum nach Bangkok? Ich frag deswegen, weil ich doch noch 14 Tage Quarantäne notwendig sind
 
Thailernen.net

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Ich war lange nicht mehr im Forum, keine Ahnung ob es zu dem Thema einen Thread gibt..
Würde gerne meine Freundin außerhalb Thailands treffen.. dachte zu erst an Georgien, nur dürfen dort soweit ich weiß, keine Thais einreisen.. hat jemand eine Idee?
Viele Länder sind´s ja nicht gerade, wo sie Visa Frei und ohne Quarantäne einreisen darf..

Erste Impfung bekommt sie morgen, frühester Reisetermin wäre 2.10.

Danke
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Ich war lange nicht mehr im Forum, keine Ahnung ob es zu dem Thema einen Thread gibt..
Würde gerne meine Freundin außerhalb Thailands treffen.. dachte zu erst an Georgien, nur dürfen dort soweit ich weiß, keine Thais einreisen.. hat jemand eine Idee?
Viele Länder sind´s ja nicht gerade, wo sie Visa Frei und ohne Quarantäne einreisen darf..

Erste Impfung bekommt sie morgen, frühester Reisetermin wäre 2.10.

Danke
Türkei sollte gehen
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Bin ja schon einige Tage im Forum aber einen gängigen Begriff habe ich bis heute nicht so recht kapiert (auch nix über die Suchfunktion gefunden).

Schwutte

Schwule Nutte wird es wohl nicht heißen, oder doch?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.397
4.115
Bin ja schon einige Tage im Forum aber einen gängigen Begriff habe ich bis heute nicht so recht kapiert (auch nix über die Suchfunktion gefunden).

Schwutte

Schwule Nutte wird es wohl nicht heißen, oder doch?
Das stammt wohl noch aus Zeiten des Susi Forum und heißt nix anderes als Nutte
 

Ähnliche Themen