Na da sei Dir man nicht so sicher .Ok, das ist dann neu. Lesen und verstehen kann das aber kein Mitarbeiter.
Na da sei Dir man nicht so sicher .Ok, das ist dann neu. Lesen und verstehen kann das aber kein Mitarbeiter.
Habe als das noch über die Botschaft ging mit einem deutschen Mitarbeiter gesprochen.Na da sei Dir man nicht so sicher .
So gleich noch mal eine Frage, ihr seid hier einfach viel zu gut um es nicht zu nutzen ... Quarantäne Tage zählen.
Anreise 22.10 vor 18 Uhr Vorgabe "7 Tage" Quarantäne, so wie wird nun gerechnet. Habe schon herausgefunden, dass ich da den ersten Tag angerechnet bekomme, so nun is die Frage komme ich am 29. oder 30. raus ? Was ist die übliche Uhrzeit am letzen Tag (12 Uhr)?
Danke Dir, hat mir das Hotel nun auch endlich bestätigt. Damit kann ich echt gut leben.am 29....früh morgens, je nach Hotel.
Ui, das ist ja ne geile Idee ... Danke also echt, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, das is Hammer ... aber Moment, klappt nicht wegen Ausgangssperre .. shit, außer Pattaya schafft es noch von Dunkel Rot in Rot, dann wäre das echt ne geile Option.Ich habe Mitternacht ausgescheckt da dann der neue Tag beginnt.
Mitternacht mit 2 Koffer auf der StraßeUi, das ist ja ne geile Idee ... Danke also echt, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, das is Hammer ... aber Moment, klappt nicht wegen Ausgangssperre .. shit, außer Pattaya schafft es noch von Dunkel Rot in Rot, dann wäre das echt ne geile Option.
Ich hab die einfach in mein Auto gepackt und bin nach Hause gefahren.Mitternacht mit 2 Koffer auf der Straße
Ich hab die einfach in mein Auto gepackt und bin nach Hause gefahren.
du hast Glück, dass du gleich um die Ecke wohnst. Wir haben da gut 500 KM mehr Genau diese Überlegungen ließen mich auf Comfort im Flieger verzichten und Thai zu fliegen ... OK; ich habs natürlich auch einfach aus FFM mit dem Direktflug.Gibt es hierzu Erfahrungen/Ideen?
Schau dir mal die Webseite von Siam Legal an.Kann jemand einen seriösen thailändischen Anwalt / Steuerberater mit Fokus Auswanderung, Auslandseinkommen usw. empfehlen?
Kann ich mir als nicht Türke ein tourist Visum von der Thailand Botschaft in Istanbul beantragen wen ich dort Urlaube und dann nach Bangkok weiterfliegen will.
30Liegt derzeit die Visumsbefreiung bei 30 oder wieder 45 tagen?
Danke!