Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.283
10.511
3.715
59
Ui, das ist ja ne geile Idee ... Danke also echt, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, das is Hammer ... aber Moment, klappt nicht wegen Ausgangssperre .. shit, außer Pattaya schafft es noch von Dunkel Rot in Rot, dann wäre das echt ne geile Option.
Mitternacht mit 2 Koffer auf der Straße😂gibt schlimmeres...

• fröhlich
Reaktionen: wiwowa und Friese

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Eine kurze Frage zu Direktflügen in den Sandkasten:

Bei Etihad ist die Versicherung für den Quarantänefall nach einem positiv Test mit dabei?

Nun lese ich aber öfters dass Etihad auch mal eben kurz vor Abflug Flüge verschiebt oder storniert. Wie wirkt sich das denn auf die ganze SHABA/COE Geschichte aus, ist die dann hinfällig. Testtermine und Hotelbuchung, umbuchbar oder Kohle futsch?

Ist da irgendeine Reiserücktrittversicherung (<=welche?) ratsam oder andere Fluggesellschaft? Quatar? Thai soll ja inzwischen im Service total nachgelassen haben, bei Singapur ist wohl der Zwischenstop grausig und die Reisedauer recht lang..... Gibt es hierzu Erfahrungen/Ideen?

Oh - ich hab gemogelt - war etwas mehr als eine Frage :oops:

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Nachvollziehbar. Ein Komfort ist bei Thai ja geblieben: Kein Umsteigen. Ausreichend Wasser müsste man halt mit an Bord nehmen - und wenn nötig nen fetten Flachmann :biggrin:

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Kann jemand einen seriösen thailändischen Anwalt / Steuerberater mit Fokus Auswanderung, Auslandseinkommen usw. empfehlen?

Kann ich mir als nicht Türke ein tourist Visum von der Thailand Botschaft in Istanbul beantragen wen ich dort Urlaube und dann nach Bangkok weiterfliegen will.

Du musst das COE auf jeden Fall dort beantragen ,wenn Istanbul dein Abflughafennach BKK ist.

Das Visum dürfte auch kein Pompem sein….

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.652
1.143
Habe nächste Woche einen Termin bei der thailändischen Botschaft in Berlin. Auf der Website steht, dass bei Beantragung eines TR Visums bereits eine Auslandskrankenversicherung vorliegen muss. Kann das jemand bestätigen?

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.409
1.293
Habe nächste Woche einen Termin bei der thailändischen Botschaft in Berlin. Auf der Website steht, dass bei Beantragung eines TR Visums bereits eine Auslandskrankenversicherung vorliegen muss. Kann das jemand bestätigen?
Wenn da steht solls so sein

also JA

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.143
5.724
2.315
Frankfurt am Main
Quarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro Tag :mad: Kennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.
Und wenn man bei Agoda oder Hotels.com sucht und auf Quarantäne Hotels einschränkt bekommt man eine große Auswahl.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.223
8.538
2.515
Sisaket, Thailand

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.130
9.513
2.715
im kalten Deutschland :-(
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.
Und wenn man bei Agoda oder Hotels.com sucht und auf Quarantäne Hotels einschränkt bekommt man eine große Auswahl.

Wie kann ich denn bei agoda Quarantäne hotels selektieren, in meiner mobilen app finde ich das keine Selektion