Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Die neuen Einreisebestimmungen ab 01. April beinhalten für Geimpfte ein Impfzertifikat...ob da der gelbe internationale Impfpass reicht ???
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Angenommener Gabelflug:
LONDON-BKK/BKK-MUC.
Gibt es bei Visa-Beantragung in D Probleme,wenn die Einreise aus Grossbritannien erfolgt???
 
  • Like
Reaktionen: Loco
Thailernen.net

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Angenommener Gabelflug:
LONDON-BKK/BKK-MUC.
Gibt es bei Visa-Beantragung in D Probleme,wenn die Einreise aus Grossbritannien erfolgt???


Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber da ich , wenn ich Einreise , offiziell aus Dubai nach BKK einreise,
dürfte das auch kein Probleme sein.

Es gibt ja viele Besucher mit Visum, die erst woanders ein Stop machen, sei es die Emirate, sei es Singapur oder HK, oder auch London.
Erst anschließend nach Thailand einreisen.

Ich erster Linie geht es ja um die Einreise an sich, um deine Staatsangehörigkeit, wie und welches Visum du bekommst.

Letztendlich wird es dir aber nur das Konsulat oder die Botschaft zu 100% beantworten können. Zumindest, wenn du sicher sein willst.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber da ich , wenn ich Einreise , offiziell aus Dubai nach BKK einreise,
dürfte das auch kein Probleme sein.

Es gibt ja viele Besucher mit Visum, die erst woanders ein Stop machen, sei es die Emirate, sei es Singapur oder HK, oder auch London.
Erst anschließend nach Thailand einreisen.

Ich erster Linie geht es ja um die Einreise an sich, um deine Staatsangehörigkeit, wie und welches Visum du bekommst.

Letztendlich wird es dir aber nur das Konsulat oder die Botschaft zu 100% beantworten können. Zumindest, wenn du sicher sein willst.
Dein Gedanke ist nachvollziehbar,aber so nicht ganz richtig...wenn ich z.B. über Doha einreise,dann ja nur als Transit und welche Behörde das Visum ausgestellt hat,steht ja im Pass.Dann passt es schon nicht zusammen....aber die Botschaft kann mich sicher aufklären.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Dein Gedanke ist nachvollziehbar,aber so nicht ganz richtig...wenn ich z.B. über Doha einreise,dann ja nur als Transit und welche Behörde das Visum ausgestellt hat,steht ja im Pass.Dann passt es schon nicht zusammen....aber die Botschaft kann mich sicher aufklären.

nein, ich meinte, aus Dubai einreisen, kein Transit. Oder ich verstehe deine Frage nicht ?

mit Stopp meinte ich nicht Transit, sondern hier 2 Tage oder dort eine Woche Urlaub, bevor man dann nach Thailand einreist.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
tag,
ich habe hier im Forum iwo mal gelesen, dass es auf FB/oder auch LINE oder aber auch WA ,oder meinetwegen auch im www Gruppen/Seiten gibt, auf denen die Thaigirls Pics der Farangcustomer oder aber auch Ex-Farang-Boyfriends posten und diese "Bewerten": geizig-nicht geizig/ trinkt viel oder auch nicht/und so weiter...
Gibt es hier evtl. jemanden der mir mal sagen könnte wie ich diese Gruppen/Seiten finde?--Name---Bezeichnung
Mir ist klar das diese Gruppen/Seiten auf Thaisprache sind....kann etwas Thai--sollte also kein prob sein.

Danke
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
tag,
ich habe hier im Forum iwo mal gelesen, dass es auf FB/oder auch LINE oder aber auch WA ,oder meinetwegen auch im www Gruppen/Seiten gibt, auf denen die Thaigirls Pics der Farangcustomer oder aber auch Ex-Farang-Boyfriends posten und diese "Bewerten": geizig-nicht geizig/ trinkt viel oder auch nicht/und so weiter...
Gibt es hier evtl. jemanden der mir mal sagen könnte wie ich diese Gruppen/Seiten finde?--Name---Bezeichnung
Mir ist klar das diese Gruppen/Seiten auf Thaisprache sind....kann etwas Thai--sollte also kein prob sein.

Danke
Wäre ja nur gerecht wenn es so etwas geben würde, denn es gibt ja auch genug Foren wo die Kunden die Damen bewerten. Persönlich kenne ich aber keine Gruppe.
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
tag,
ich habe hier im Forum iwo mal gelesen, dass es auf FB/oder auch LINE oder aber auch WA ,oder meinetwegen auch im www Gruppen/Seiten gibt, auf denen die Thaigirls Pics der Farangcustomer oder aber auch Ex-Farang-Boyfriends posten und diese "Bewerten": geizig-nicht geizig/ trinkt viel oder auch nicht/und so weiter...

Ja, gibt es.
Ein Forenfreund, mit seinem 30 Centimeter langen Riemen, wurde in seinen aktiven iBar-Jahren von attraktiven Thaigirls anzüglich durch Lecken der Lippen belästigt und zum gratis Geschlechtsverkehr eingeladen. Von Girls, die er vorher gar nicht kannte. Sein Pimmelfoto hatte in Thaigirl-LINE-Gruppen die Runde gemacht.


Gibt es hier evtl. jemanden der mir mal sagen könnte wie ich diese Gruppen/Seiten finde?--Name---Bezeichnung
Mir ist klar das diese Gruppen/Seiten auf Thaisprache sind....kann etwas Thai--sollte also kein prob sein.

Danke

In LINE-Gruppen von Thaigirls musst du als Teilnehmer und Empfänger von Nachrichten hinzugefügt werden. Bei FB-Seiten musst du in der Freundesliste und im Verteiler der Nachrichten aufgenommen sein, um entsprechende Beiträge überhaupt angezeigt zu bekommen. Das geschieht nur, wenn du persönlich bekannt bist. Hängt u. a. a. damit zusammen, dass öffentlich sichtbare Abbildungen von sensiblen Inhalten in FB gelöscht würden. Die Bezeichnung eines Accounts zu kennen, nützt nicht viel.


@travelguy86 stell dich in der Soi6 im Röckchen mit High Heels und Perücke hin. Vielleicht spricht dich ein Soi6-Girl an und fragt dich, ob du "sister" der geheimen LINE Soi6-Pimmel-Sammelgruppe werden möchtest? :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: mark76

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.887
5.565
zu Hause
@Santa Es ist die Cousine meiner Freundin, da muss ich die Füsse stillhalten

Ausserdem denk ich, dass sie dem Goldbehang entsprechend über meinem Budget liegt. :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuCasa

Ähnliche Themen