Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Kennt jemand in Pattaya einen Treffpunkt wo sich englische(UK) Biker treffen? Evtl. eine UK-Rockerkneipe?,oder ne UK-Bar?

Ich meinete eigentlich nicht die "Rockerbanden". Sondern eher die Hobby-biker. Also Expattreffpunkte der englischen Zugezogenen.

Rockerkneipe ja, aber keine Member von "Rockerbanden" 😇🤣🤣


@travelguy86

UK-Hobby-Biker trafen sich in den Scooter-Bars (Soi Buakaow, Soi6).

Wenn dir die UK-Papas zu soft sein sollten, frag nach, wo sich ihre Söhne, die harten, nicht organisierten, UK-Bike-Hobbyisten treffen.


Ansonsten fällt mir das
The Bikers Cafe Sattahip
ein. Ob und wann sich da speziell UK-Hobby-Biker treffen, könnte dir Member @Lung Tin beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelguy86

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Ich habe da mal eine kleine Frage zwischendurch.
Gibt es in Thailand evtl. auch soetwas wie einen kleinen Nebenjob den man als Ausländer machen kann?
Also nix offizielles sondern soetwas wie als Handwerker mal irgendwo eins zwei Stunden helfen also so als kleines
zubrot.
Klar kommt da nicht viel bei rum aber so hätte man etwas zu tun und noch ein paar bath mehr.
Hey , die Job die erlaubt wären willst Du eh nicht machen und Du liegst da richtig mit ein Paar Bath . Man Junge tut mir leid aber wenn Du nicht genug Geld hast bist Du in Thailand falsch . Guck dir die Thais an die kein Geld haben sind halt arme Socken . Du darfst noch nicht mal offiziell Betteln !!! Bitte nicht böse sein wenn ich das so offen sage !
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Rockerkneipe ja, aber keine Member von "Rockerbanden" 😇🤣🤣


@travelguy86

UK-Hobby-Biker trafen sich in den Scooter-Bars (Soi Buakaow, Soi6).

Wenn dir die UK-Papas zu soft sein sollten, frag nach, wo sich ihre Söhne, die harten, nicht organisierten, UK-Bike-Hobbyisten treffen.


Ansonsten fällt mir das
The Bikers Cafe Sattahip
ein. Ob und wann sich da speziell UK-Hobby-Biker treffen, könnte dir Member @Lung Tin beantworten.
Vor Corona am Stand Süd Pattaya aber alle Farangs.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
hat jemand erfahrung mit nen premium-account-kauf bei thaifriendly?anscheinend muss man da ein abo kaufen...
wenn man die option "each month" wählt buchen die dann monatlich ab?-->Ist der kündigungsprozess easy?,oder legen die einem steine in den weg?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Wo in Pattaya kann man eigentlich Musik-Instrumente kaufen. Was wäre da der beste Laden?
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Kurze Frage an alle LINE Profis....

Gibts irgendwie die Möglichkeit die LINE-ID eines vorhandenen Kontaktes zu sehen? Bin ich blind?
 

partyevent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2021
33
161
493
Takatukaland
Kurze Frage an die Macher. Ich habe im "Geile Titten" Thread ein Bild gepostet wo man auch die Schnecke sieht. Das Bild wurde gelöscht, ich nehme an, dass dies gegen die Forenregeln verstößt. Welche Bilder darf man wo posten?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen