Die Hemden und tshirts waren teilweise keine gute Quali, die Jeans waren jedoch vergleichbar mit Markenjeans. Eine H+M oder C+A Jeans kannste ja teilweise nach paar Monaten wegschmeißen.
Auf den Märkten gab es öfter Probleme mit der Größe, "BigSize" gabs da oft nicht.
Werde mal den Outlet Store ausprobieren. Sind dort Festpreise wie im Kaufhaus oder normales handeln?
Die zitierten Aussagen zur Qualität entsprechen meinen Erfahrungen mit dem Kauf von Kleidung in Pattaya. Unterscheiden sich aber bei meinen Erfahrungen mit gekauften Jeans!
In Pattaya gekaufte Kleidung, insbesondere Jeans, egal, ob vom Kleidungsmarkt in der Soi Buakaow oder aus Ständen und Geschäften in: Mike Shopping, Central Marina oder Central Festival waren deutlich schneller verschlissen als Markenkleidung aus Deutschland. Lediglich gekaufte Kleidungsstücke aus dem Náutica-Geschäft im Central Festival und ehemals im Central Marina boten eine deutlich bessere Stoffqualität, sind aber im Vergleich zum Kauf von sonstigen Kleidungsstücken aus Pattaya auch deutlich teurer.
Wenn ich Jeans aus Pattaya auf links drehte für die Waschmaschine, spürte ich nach mehreren Wäschen deutliche Materialunterschiede der Oberfläche des Jeansstoffes, der Verwebung des Gewebes und dessen Flexibilität im Vergleich zu Markenjeans aus Deutschland. Ich kaufe keine Jeans mehr in Pattaya!