Mhhhh....... Komplettumbau ist auch in Patty nichts ungewöhnliches.... nur mal am Rande bemerkt
a ich aufgrund der Anfahrt mein eigentliches Ziel aufgeben musste suche ich nunmehr auf Koh Larn ein Hotel am Strand....(sprich Sand) ...
würd ich sie nicht "kennen", wäre ich bestimmt deiner Meinung...ist ein hübsches "Gerät"![]()
Neitmoj.....
die Beweggründe, wollte es eigentlich nicht so öffentlich, ...
Hotelfrage ist immer noch offen![]()

Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten Thai Song.
Wird/wurde dieser in den Bars oder anderswo gespielt, ist die Begeisterung meist groß und die Girls singen vor allem den Refrain lauthals mit.
Die Strophen Passagen dürften einen eher "langsamen Rythmus" haben.
Ich weiß, sehr dünn und wage. Der "Pattaya Song" ist es jedenfalls nicht. Hat dennoch jemand eine Idee ?
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei Nächte im Xanadu Beach Resort verbracht. Damals was es noch nicht so ausgebaut und erst seit ca. einem Jahr offen. Also, alles neu und sauber. Eine kleine Fressmeile, mit romantischen Restaurants direkt am Wasser, befindet sich gleich nebenan. Allerdings machen die den Laden abends nach 22:00h schnell mal zu, wenn keine Gäste mehr da sind.Hotelfrage mit Sandstrand steht immer noch....![]()
Dr. Beckmann immer ein Fläschen zum Auflösen von Blut mit, funktioniert prima und kostet 2 Euro und etwas.

lächeln, "mei bpen lai" und "for clean" sagen