Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Pattyfriend
ich sehe es ganz locker und entspannt, in welchem Bereich auch immer ich mich befinden sollte... danke aber trotzdem für deine Sichtweise, davon lebt ja schließlich das Forum :)
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
nö brauch ich nicht... da ich schon bissel (seit 2009) Pattyluft schnuppern durfte... die Formenwelt drumrum kenne und auch das was du "da" erwartest....
Ich schätze das eher realistisch ein... erlebt ist erlebt... da brauch ich nicht unbedingt noch nen Adult- Bereich, klar wenn man mich einlädt sag ich nicht nein... aber drum betteln... never....
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten Thai Song.
Wird/wurde dieser in den Bars oder anderswo gespielt, ist die Begeisterung meist groß und die Girls singen vor allem den Refrain lauthals mit.
Die Strophen Passagen dürften einen eher "langsamen Rythmus" haben.
Ich weiß, sehr dünn und wage. Der "Pattaya Song" ist es jedenfalls nicht. Hat dennoch jemand eine Idee ?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten Thai Song.
Wird/wurde dieser in den Bars oder anderswo gespielt, ist die Begeisterung meist groß und die Girls singen vor allem den Refrain lauthals mit.
Die Strophen Passagen dürften einen eher "langsamen Rythmus" haben.
Ich weiß, sehr dünn und wage. Der "Pattaya Song" ist es jedenfalls nicht. Hat dennoch jemand eine Idee ?


Vielleicht meinst du den hier.
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
hallo zusammen weiss jemand ob es das Restaurand zum Hansi in der soi Photisan visavis von der Farangzeitung
noch gibt war letztes Jahr einigemale da und war immer recht lustig
vielleicht könnte jemand mal ein paar Bilder reinstellen würde mich sehr darüber freuen vielen Dank im voraus
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Hat das April Suites Zimmersafes? Mir wird "Double-Room" angezeigt, ist da trotzdem ein großes Bett drin oder nur "double" kleine betten?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hat das April Suites Zimmersafes? Mir wird "Double-Room" angezeigt, ist da trotzdem ein großes Bett drin oder nur "double" kleine betten?

Es ist ein normal großes Doppelbett vorhanden (nicht vergleichbar mit dem Riesenteil im August :bigsmile)

Zimmer Safe ist auch vorhanden. Der Balkon ist nur n bisschen winzig. Aber für einen alleine um eine zu rauchen oder n Bierchen zu trinken ausreichend.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Dumme Frage, wie sicher ist man in patty mit einem iPhone 6s unterwegs ?
Kann man da normal rumlaufen oder muss man Angst haben, dass irgendjemand einen beobachtet und es dann aus der Hosentasche zieht :bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
jedes 2. Bargirl und sein Bruder haben ein iphone 6 .. da kriegst du ein müdes Lächeln.

Du konntest aber versuchen mit einer 5 Baht Goldkette aufwärts im volltrunkenen Zustand die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: BUG, Uwe_1 und Donni

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
jedes 2. Bargirl und sein Bruder haben ein iphone 6 .. da kriegst du ein müdes Lächeln.

Du konntest aber versuchen mit einer 5 Baht Goldkette aufwärts im volltrunkenen Zustand die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen :rolleyes:

Danke für die Antwort, es ging mir nicht ums showen, sondern mehr um die Sicherheit...
Man liest ja immer wieder im Forum, dass viele auf Taschendiebstahl aus sind ...
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Also wegen eines "popeligen" Mobile Phones macht da keine oder keiner die Finger krumm ... wenn doch am Rücken liegen und ein wenig Kullerauge für die GIrls reicht um das Ding geschenkt zu bekommen ... LKS sei Dank ;)

Was willst sonst rumschleppen das sich zu klauen lohnt? Die angesprochene Goldkette? Fake-oder-nicht-Rolex? Den Tages-Kohle-Bedarf holen sie sich ja sowieso von dir .... und mehr solltest nicht rumtragen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Na sorry, es geht ja nicht nur um die "Reichen" Barmädels. In Pattaya (und nicht nur dort) laufen genug rum die sich freuen wenn sie so was klauen können. Denke an die bahtbus-Gangs die scheinbar immer noch im Einsatz sind obwohl schon so gefühlte 187 mal verhaftet. Mit einem I-Phone kann man nicht reich werden, aber auch Kleinvieh macht Mist.
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Dumme Frage, wie sicher ist man in patty mit einem iPhone 6s unterwegs ?

So sicher wie überall. Auch in Thailand gibt es Smartphones, die brauchen dein iphone nicht unbedingt ;-)
Wenn Du Angst um dein iphone hast dann lass es im Hotel und kauf Dir ein günstiges für unterwegs. Macht eh Sinn wegen Thai-SIM Karte.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und ed

Ähnliche Themen