Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wer sich auf Visa Runs verlässt, dem wünsche ich viel Glück. Som nam na
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Gibt es eine Agogo die besonders viel Frauen mit Sikiokon Brüsten hat ?
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Bei meinem letzten Run war ein Holländer der bekam nur 15.

Bürger folgender Länder dürfen ohne Visum nach Thailand einreisen und sich bis zu 30 Tage in Thailand aufhalten: Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien, Italien, Frankreich, Japan.

Bürger folgender Länder dürfen sich bis zu 30 Tage in Thailand aufhalten, wenn die Einreise mit dem Flugzeug erfolgt und bis zu 15 Tage, wenn die Einreise über die Ländergrenze (auch per Schiff) erfolgt: Australien, Bahrain, Belgien, Brunei, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Hong Kong, Indonesien, Island, Irland, Israel, Katar, Kuwait, Laos, Liechtenstein, Luxemburg, Macao, Malaysia, Monaco, Mongolei, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Oman, Österreich, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Türkei, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate und Vietnam 

http://thaiembassy.de/site/images/download/forms/Visabestimmungen 04092014.pdf
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Kann ich bei Qatar Airways den Sitzplatz online ( 1 tag oder kürzer) buchen wie bei LH.??
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.394
1.643
"iPad mini 4 cellular" in Thailand

Habt ihr davon gehört, dass das neue iPad mini 4 mit Mobilfunk-Option (Cellular) in Thailand noch nicht verkauft wird, weil das Militär das Gerät noch nicht freigegeben hat?
So lautet angeblich die Information auf der Website von Apple in Thailand. Das Gerät is andernorts verfügbar, auch werden die reinen WiFi-Geräte des mini 4 in Thailand verkauft.
Stimmt das? Weiß jemand, wann das Gerät in die Läden kommt?

Danke!
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Lese immer was von einem adult Bereich finde den aber nicht, kann mir jemand helfen :bigsmile
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
edit... Frage mit Hilfe von google selbst beantwortet......
 
Zuletzt bearbeitet:

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
bin heute bei der Flugsuche auf " Kiss&Fly " gelandet, hat jemand schon mal dort gebucht.????
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Was ist das Besondere an diesem adult Bereich?
Was die Infos betrifft, wird man auch in dem "allgemeinen" Bereich sehr gut beraten und aufgeklärt :)

Dafür schon jetzt BIG THANX an die member und user!

@teletuppi vielleicht kann/darf ich einen kleinen Schnupperkurs in diesem Bereich machen...mit den Voraussetzungen dafür wird es mir in erster Linie an einem
bürgenden adult member fehlen, es sei denn, jemand übernimmt die Haftung für mich :daume verlass dich auf dein Gefühl und die Meinung der anderen adult member...

so oder so bleibe ich hier am Ball, da es mega Spass macht. Nach meinem Urlaub (Ende Okt.-Mitte Nov.) kann ich dann gerne mit persönlichen Erfahrungen aus Patty dienen.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Djosten....
Ich bin zwar auch neu hier aber ich antworte trotzdem mal....
ich verstehe deine Erwartungshaltung nicht... du schreibst ja selbst... im offenen Bereich gut beraten etc... Bildchen sind auch genug da...
Mach dich bloß nicht im Vorfeld schon verrückt. Lese dich hier gut ein... zu deinem Selbstschutz.... flieg dann hin und versuche einfach zu geniessen und nicht durchzudrehen weil du eventuell was verpassen könntest und bleib du selbst.....
Was erwartest du denn tatsächlich im "Adult"? Auch das zwischenmenschliche miteinander ist begrenzt in seinen Ausmaßen... und die extremen Sachen sind auch im free- net zu finden... also... nicht heiss machen und dann später mal in den Adult- Bereich....
Ich wünsche Dir nen saugeilen Urlaub....
 

Ähnliche Themen