Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
Hallo Leute, kann mir einer hier sagen, ob es von Koh Samui nach Koh Phangan/Koh Tao
eine Autofähre gibt?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Hallo,
die liefern aber nicht in den Isaan. In Bangok und Pattaya sehr gut, aber halt nur in diesem Umfeld.

Grüße Alex
UPS... Habe ich anders gelesen... Es geht um den zweiten von mir angegebenen Anbieter: Forever Florist Thailand FAQs

Senden Sie Blumen noch am selben Tag in alle Gebiete Thailands
Mit unserem Hauptsitz, Blumengeschäft und Kundendienstzentrum im Stadtteil Bangkok Noi in Bangkok beliefern wir vom Forever Florist Thailand Flagship-Shop in Bangkok aus alle Gebiete von Bangkok und den umliegenden Provinzen. Außerhalb dieser Gebiete liefern wir am selben Tag durch unsere sorgfältig ausgewählten Partner-Blumengeschäfte in alle Provinzen Thailands, darunter: Amnat Charoen; Ang Tanga; Bueng Kan; Buriram; Chachoengsao; Chainat; Chaiyaphum; Chanthaburi; Chiangmai; Chiang Rai; Chonburi; Chumphon; Kalasin; Kamphaeng Phet; Kanchanaburi; Khon Kaen; Krabi; Lampang; Lamphun; Loei; Lopburi; Mae Hong Son; Maha Sarakham; Mukdahan; Nakhon Nayok; Nakhon Pathom; Nakhon Phanom; Nakhon Ratchasima; Nakhon Sawan; Nakhon Si Thammarat; Oma; Narathiwat; Nong Bua Lamphu; Nong Khai; Nonthaburi; Pathum Thani; Pattani; Phang Nga; Phattalung; Phayao; Phetchabun; Phetchaburi; Phichit; Phitsanulok; Phra Nakhon Si Ayutthaya; Phrae; Phuket; Prachin Buri; Prachuap Khiri Khan; Ranong; Ratchaburi; Rayong; Roi Et; Sa Kaeo; Sakon Nakhon; Samut Prakan; Samut Sakhon; Samut Songkhram; Saraburi; Samstag; Singburi; Sisaket; Songkhla; Sukhothai; Suphan Buri; Surat Thani; Surin; Tak; Trang; Trat; Ubon Ratchathani; Udonthani; Uthaithani; Uttaradit; Yala und Yasothon

 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.020
15.493
3.415
StuttgarterUmland
Blumen und kleine Präsente

wie auch schon erwähnt selber auch schon genutzt.

 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.856
3.115
Hallo Leute, kann mir einer hier sagen, ob es von Koh Samui nach Koh Phangan/Koh Tao
eine Autofähre gibt?
Ja, gibt es.

Hab ich vor ein paar Tagen erst bei Raja Ferry gebucht:

Koh Samui (Lipa Noi Pier) - Koh Phangan (Thong Sala Pier)


Nach Koh Tao kommt man mit dem Auto nicht, da meines Wissens nach Autos auf der Insel nicht erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: heat und Santa

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
Ich wollte einen Flug buchen von Bkk nach Dus oder cgn und zurück. Moment mit Gepäck ca 1.000 Euro. Umgekehrt also von Dus nach Bkk ca. 200 Euro billiger. Hat jemand einen Tipp wie man es günstiger bekommt? Per VPN oder so? Danke euch.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.280
5.972
1.865
Ich wollte einen Flug buchen von Bkk nach Dus oder cgn und zurück. Moment mit Gepäck ca 1.000 Euro. Umgekehrt also von Dus nach Bkk ca. 200 Euro billiger. Hat jemand einen Tipp wie man es günstiger bekommt? Per VPN oder so? Danke euch.

Wenn du deine Flugdaten einstellen würdest könnte man dir vielleicht helfen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: sebi77 und sweetmagic

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Bekommt man in den Hotels im Seebad ein Badehandtuch für den Pool?
Oder muß man das mitbringen?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Tachchen, wo in Pattaya kann man denn aktuell vor dem Hintergrund der Schließzeiten Champions League Fußball schauen?
 
  • Like
Reaktionen: pfl

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Servus @all

Kann mir jemand auf Phuket einen Transfer vom Airport nach Patong empfehlen?

Danke
 
Cosy Beach Club

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Tachchen, wo in Pattaya kann man denn aktuell vor dem Hintergrund der Schließzeiten Champions League Fußball schauen?


Die bekannte Kneipen werden zum Anpfiff schließen ;-(

Vielleicht gibt es einen Frühmarkt, der um 3:00 a.m. öffnet?
Möglicherweise läuft dort die CL auf dem TV
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Ähnliche Themen