FreundvonderMosel schrieb:
bezahlst ne Strafe am Flughafen,
Ein Tag ist frei.
Gut , das wir das Thema noch mal hier angehen.....
FreundvonderMosel schrieb:
bezahlst ne Strafe am Flughafen,
Ein Tag ist frei.
Ja das Einmaleins ist nicht so leicht.
Ich werde nie verstehen, wenn man eine Reise bucht und weiß daß man bei der Einreise 45 Tage bekommt, dann buch ich keine 46 Tage.
Bei mir ja auch,ist mir schon mal passiert. Das ist aber mindestens 25 Jahre her. Da gings nur um 1 Stunde.War bei mir/uns ein reines Versehen, was mir erst 3 Tage vor Abreise aufgefallen ist.

Geht schWollte ein Lächeln, funktioniert nicht...! Sorry...

on!

lm Central Festival gab es letzte Woche diverse Aktions-Stände im EG (Bereich Richtung Beach) mit Schuhen und Sneakers.Weiß jemand, wo ich in Pattaya Schuhe in Größe 45 kaufen kann? Mir haben die Hunde letzte Nacht meine Schuhe, die vor dem Bungalow auf Koh Larn standen, geklaut. Einer wurde in der Nachbarschaft gefunden, nach dem 2. wird noch per Facebook gesucht...
Weiß jemand, wo ich in Pattaya Schuhe in Größe 45 kaufen kann? Mir haben die Hunde letzte Nacht meine Schuhe, die vor dem Bungalow auf Koh Larn standen, geklaut. Einer wurde in der Nachbarschaft gefunden, nach dem 2. wird noch per Facebook gesucht...
Weiß jemand, wo ich in Pattaya Schuhe in Größe 45 kaufen kann?
45/46 sind ja nun noch keine Übergrössen......europäischen Uebergroessenladen
45/46 sind ja nun noch keine Übergrössen......
In der Lindenstraße, von der Beachroad aus der 2te Laden rechts. Hab den Namen gerade nicht parat, ist aber nicht zu verfehlen. Da triffst du dann auch sicherlich noch auf den ein oder anderen Forenkollegen.Kann man in Lamai irgendwo Bundesliga schauen?