Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

wooolf

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
28 Februar 2011
2.567
144.105
4.318
51
Bärlin
Hallo zusammen!

Weiß jemand ob am 06.03. (Buddha Feiertag) die Money Changer im Dörfchen offen haben?
Thx!

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.137
5.976
1.965
Owl
War bei mir/uns ein reines Versehen, was mir erst 3 Tage vor Abreise aufgefallen ist.
Bei mir ja auch,ist mir schon mal passiert. Das ist aber mindestens 25 Jahre her. Da gings nur um 1 Stunde.
War aber auch kein Problem und kostete nix.Nen roten Stempel gab's trotzdem.
Bin ja noch einen Monat hier,dann geh ich mal zur Immigration.Ist ja auch meine eigene Dummheit.
Danke für die Tipps :daumen

Leben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
2
7
263
Habe nach 4 Jahren wieder mal Pattaya im November gebucht. Diesmal Corner-Lodge. Kennt jemand dieses Hotel? Ladycharge etc.?
Danke für Infos...😁!

Sollte dieses Smiley sein...😁!

Wollte ein Lächeln, funktioniert nicht...! Sorry...!

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
395
1.573
1.143
Weiß jemand, wo ich in Pattaya Schuhe in Größe 45 kaufen kann? Mir haben die Hunde letzte Nacht meine Schuhe, die vor dem Bungalow auf Koh Larn standen, geklaut. Einer wurde in der Nachbarschaft gefunden, nach dem 2. wird noch per Facebook gesucht...

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
336
1.264
1.193
I
Weiß jemand, wo ich in Pattaya Schuhe in Größe 45 kaufen kann? Mir haben die Hunde letzte Nacht meine Schuhe, die vor dem Bungalow auf Koh Larn standen, geklaut. Einer wurde in der Nachbarschaft gefunden, nach dem 2. wird noch per Facebook gesucht...
lm Central Festival gab es letzte Woche diverse Aktions-Stände im EG (Bereich Richtung Beach) mit Schuhen und Sneakers.
Teilweise bis Schuhgröße 46. Preise m.E. In Ordnung, da hohe Rabatte. schau mal, ob die noch da sind.
Gruß U62

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.768
11.202
2.865
Sisaket, Thailand

Bata hat eigentlich auch immer welche....man muss nur fragen, da die großen Größen meistens im Lager stehen.
...aber auch auf dem Market, wie geschrieben...Fragen.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Eddi22
Tischtennis Pattaya

xelibrix

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 März 2017
1.512
7.631
2.465
62
Westerwald
also, ich hab adidas 46 und werde in den Markenshops T21 und Central immer fündig(gibt da Sondermodelle, die es in D nicht gibt)...

• Like
Reaktionen: Eddi22

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.299
62.353
3.665
Im MBK Center in Bangkok wird man in 2 - 3 Shops fündig.
Keine Riesen-Auswahl wie bei einem europäischen Uebergroessenladen, habe aber immer was gefunden.
Kann leider keine Angaben machen, in welchen Stockwerken die Shops sind, mal die ganz Etagen abgehen.

• Like
Reaktionen: Eddi22