Dann wuerde ich eher zu den Straenden tendieren die dir @whynotinmuc empfohlen hat.Sehr gut, denn wir sind mit Schwiegermama unterwegs.
Mit Schwiegermutter im Schlepptau könnte ich mir schöneres vorstellen als Hotels abzuklappern...einfach die Gegend abfahren und dort wo es fuer Euch passt einchecken...
...walk in Preis oder Internet Preise noch checken...denn seit Covid hat sich vieles veraendert...
War auch mein Gedanke.Mit Schwiegermutter im Schlepptau könnte ich mir schöneres vorstellen als Hotels abzuklappern![]()
Kannst du mir eventuell sagen wo ich solche Stundenhotels finde ? In der Buhakou müsste eines sein.Wenn man bereits 10 Uhr in Pattaya ankommt, das Zimmer aber erst gegen 14-15 Uhr frei ist, was sind dann die Optionen?
Wertsachen würde ich in dem abgeschlossenen Koffer verstauen und diesen im Hotel deponieren.
- Zimmer bereits einen Tag vorher buchen
- Stundenhotel mit/ohne Girl (dürfte um 10 Uhr schwierig sein ein Girl in Pattaya zu finden)
- 2 Stunden Massage und 2 Stunden Essen/Trinken
- ???
Was ich so auf die Schnelle gefunden habe.Dann bräuchte ich da aber noch eine Hotelempfehlung, kein Guesthouse und direkt am Strand.
Kannst du mir eventuell sagen wo ich solche Stundenhotels finde ? In der Buhakou müsste eines sein.
Aus der Webseite von Sleephappy...Supergut....danke Buddy für die umfangreiche Information.Leider der Thaisprache nicht mächtig, meine Frage: gibt es von "Sleephappy" auch ein Shop, bzw. ne Ausstellung in einer dir bekannten Mall?
Herzlichen Dank schon jetzt für die Information....
Grüße, Broker
Ist es noch verpflichtend ,sich nach Ankunft in LOS innerhalb 24 Stunden bei der Immigration zu melden und welches Formular ist derzeit nötig???
Kann man Tickets für die Busfahrt Pattaya-Ekkamai auch direkt an der North Pattaya Busstation im voraus kaufen ? Also morgen für Donnerstag ? Würde mir die online Buchung ersparen.
Kann man Tickets für die Busfahrt Pattaya-Ekkamai auch direkt an der North Pattaya Busstation im voraus kaufen ? Also morgen für Donnerstag ? Würde mir die online Buchung ersparen.