Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Wieso werden hier weibliche Prostituierte als "Schwutten" bezeichnet? Schwutten sind doch eindeutig männliche Prostituierte?

 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Kann ich bestätigen habe nur 200er mit.
Geht sogar ohne Ausweis.

Stimmt , aber die gelbe Bude beim Werner links ums eck ist da etwas grozügiger.
@Alexistda hatte einen kaputten, u ich riet ihm ,es mal da zu versuchen , weil ich da auch nie im Dez u Januar einen Ausweis gebraucht hab. U es war kein Problem
Wer ist Werner?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.909
3.765
Ist dir noch nicht aufgefallen das hier viele von Männlein und Weiblein unterscheiden können,aber sonst alles voll im Griff haben.
@Suzie Wong bitte hilf! Dolmetschen usw…
Was sagt das aus wenn hier viele Männlein und Weiblein unterscheiden können? Und was hat man dann alles im Griff?

Kurz genug die Frage? :ROFLMAO:
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
793
1.173
Schwute ist hier im Forum ein Wortspiel mit Schwalbe (Bordsteinschwalbe) und Nutte. Wurde, soweit ich mich erinnern kann, schon im vorherigen Susi Bar Forum "erfunden."

Dann gibt es auch noch den Ausdruck Schwatte. Damit ist das Gleiche gemeint, einfach mit schwarzer Haut.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und tom089
Thailernen.net

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Wo kann ich in Pattaya einen größeren Geldbetrag wechseln?Ich möchte nicht an einer Bude wo mir jeder über die Schulter schauen kann so eine große Summe tauschen.
Ideal wäre es wenn gleich eine Bangkok Bank Filiale in der Nähe wäre.
 
  • Like
Reaktionen: pfl

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Wo kann ich in Pattaya einen größeren Geldbetrag wechseln?Ich möchte nicht an einer Bude wo mir jeder über die Schulter schauen kann so eine große Summe tauschen.
Ideal wäre es wenn gleich eine Bangkok Bank Filiale in der Nähe wäre.

Hatte vor einigen Wochen einen grösseren EURO-Betrag, und da ich neue Scheine (1000er Päckchen) mit Banderole wollte, gegenüber von Mike´s Shopping in der 2.Road in der Hauptfiliale von T.T.Currency Exchange (gelbe Farbe) gewechselt. Im Wechselraum und nicht an der Straße an einer Bude. Über 10.000,- Euro geht problemlos ;) und sie haben super Geldzählmaschinen. Du kannst mit deinem "Paket" dann sofort an der Straße in ein TukTuk steigen und zur Bank deiner Wahl tuckern, z.B. 500m weiter in die Festival Mall mit allen vertretenen Banken im 4.Stock (oder 5.?) Oder du wechselst deine Scheine direkt in dieser Etage bei einer reinen Wechselstube. Hatte auch einmal bei einer Wechselstelle dort getauscht mit fairem Kurs...hatten eine Pink-Farbe, Namen vergessen.

Gruss, Broker
 
  • Like
Reaktionen: pfl

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Kann man größere Beträge auch im Goldshop tauschen, ohne etwas kaufen zu wollen?

Kenne es aus der Türkei, dass Goldshops auch größere Beträge wechseln zu gutem Kurs.
Dort oft sogar zu einem besseren Kurs als beim Moneychanger.
 

Ähnliche Themen