Kann jemand eine vernünftige Mani -Pediküre in Pattaya empfehlen?
Wo man nicht ins Fleisch geschnitten bekommt.
Hm - würde mich auch interessieren ob es empfehlenswerte Salons gibt.
#
Kann jemand eine vernünftige Mani -Pediküre in Pattaya empfehlen?
Wo man nicht ins Fleisch geschnitten bekommt.
Hm - würde mich auch interessieren ob es empfehlenswerte Salons gibt.
#
Nehmen die Wechselstuben in Pattaya z.b die gelben TT Exchange Stuben (die es rum um die Buakhao gibt) auch große Euro Banknoten (200 € Scheine)?
Ein bekannter meinte er hätte mal Probleme gehabt große Banknoten in Pattaya zu wechseln?!
Ich selbst habe bisher nur 100 er gewechselt
Danke, habe nämlich für meine Urlaubskasse extra n paar 200er eingepackt
Nehmen die Wechselstuben in Pattaya z.b die gelben TT Exchange Stuben (die es rum um die Buakhao gibt) auch große Euro Banknoten (200 € Scheine)?
Ein bekannter meinte er hätte mal Probleme gehabt große Banknoten in Pattaya zu wechseln?!
Ich selbst habe bisher nur 100 er gewechselt
Danke, habe nämlich für meine Urlaubskasse extra n paar 200er eingepackt
Kann ich bestätigen habe nur 200er mit.Nehmen die Wechselstuben in Pattaya z.b die gelben TT Exchange Stuben (die es rum um die Buakhao gibt) auch große Euro Banknoten (200 € Scheine)?
Stimmt , aber die gelbe Bude beim Werner links ums eck ist da etwas grozügiger.gelben TT-Buden nehmen alle gültigen Scheine, die sich in gutem Zustand befinden. Eingerissene oder beschmutzte Scheine werden oft abgelehnt.
Bei booking.com steht unter "Fragen und Antworten zur Unterkunft":Ist das Hotel SN Connx in Pattaya Guest Friendly (gibt es gerade sehr günstig auf Booking.com)? Habe es bereits für zwei Personen gebucht und nur mich angegeben.
Is it a guest friendly hotel ?
Thank you for your message. Our hotel policy for guests are allowed in the room with free of charge. But according to Thai law and security reason guests age must over 18 yrs. and must contact Front Desk to registration with their ID card or Passport
Die nehmen sogar 1000 CHFr. Scheine an.
Gutes Geschäft gemacht!
Ähnliche Erfahrungen machte ich in Myanmar mit Euro- und Dollar-Banknoten. Die sind wirklich pingelig!
@HarpuneroIch nutze auf meinen Reisen immer den sog. RAID Mückenstecker.
Das Teil soll die Mosquitos im Hotelzimmer abschrecken und ich bilde mir ein, damit gut zu fahren.
Nun habe ich diesen Stecker vor Tagen beim Check Out liegen lassen und benötige einen neuen.
Jemand eine Idee, wo in Pattaya diese Marke oder etwas ähnliches erhältlich sein könnte?
Jemand eine Idee, wo in Pattaya diese Marke oder etwas ähnliches erhältlich sein könnte?