Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.519
34.581
4.115
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.289
2.215
Sisaket, Thailand
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos

 
  • Like
Reaktionen: Helploader

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.096
13.657
3.115
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.519
34.581
4.115
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?

Ich hab einen Wahltarif bei meiner Krankenkasse, die mir 600 Euro pro Jahr Cashback bringt, wenn ich keine Rezepte einlöse. Löse ich ein Rezept ein, kostet mich das 130 Euro von der Prämie -> Da kann ich dann die paar wenigen Medikamente die ich brauche, gleich selbst zahlen. Das einzige was richtig teuer ist (aber auch grad so an der Grenze dass es sich nicht lohnt das Rezept einzulösen) sind die Einlagen.

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos


Weißt du auch ungefähr wo man da (bei guter Qualität) kostenmäßig landet? Rentiert sich das gegenüber DE?
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Helploader #14.360
...traegst Du nicht flip flops in Thailand ? :weg

...auf der "Photisan Alley" in Naklua gab es mal einen Schuhmacher... das war vor Covid...
...von der Pattaya Naklua Rd, rechts in die Photisan Alley abbiegen, und nach ca. 150m auf der linken Seite war der Meister.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.665
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe an meinem PCX Roller einen unschönen tiefen Kratzer drin. Kennt jemand eine Werkstatt/Lackierer, der das beheben kann ? Danke im Voraus für konstruktive Antworten.

Keine Ahnung ob jemand die Kunststoffteile professionell lackieren kann.
Sinnvollerweise solltest du auch eine Region in deiner Frage angeben (DACH/Asien/...).

Falls Thailand, dann kauft man die Teile entweder neu/gebraucht oder man macht einen Sticker auf die unschöne Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und OnkelToto

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.191
4.115
Kann mir jemand einen schönen Ort/Strand in Rayong empfehlen?
Nicht Ko Samet, da nicht jeder mit der Fähre fahren möchte.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.086
1.915
Habe an meinem PCX Roller einen unschönen tiefen Kratzer drin. Kennt jemand eine Werkstatt/Lackierer, der das beheben kann ? Danke im Voraus für konstruktive Antworten.

Habe alle Lackierungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit in der "PATTAYA GARAGE" machen lassen!

Zwar immer am Auto, aber das macht ja wohl keinen Unterschied! BASF GLASURIT

Pattaya Richtung Bangkok aus Pattaya rausfahren, dann hinter der ,wohl bekannten, ESSO Tankstelle auf der gleichen Seite die kleine Toreinfahrt rein!

Fotos sind entgegen der Fahrrichtung gemacht!

Screenshot (1417).png

Screenshot (1418).png
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kann mir jemand einen schönen Ort/Strand in Rayong empfehlen?
Mein Traumstrand in der Gegend war Laem Mae Phim. Aber ob der immer noch so traumschön ist kann ich leider nicht sagen, da schon viele Jahre nicht mehr dort gewesen.
Schätzungsweise kann dir @whynotinmuc gute Infos über die Stände in der Region Rayong geben, da er in der Nähe wohnt.
Zwar immer am Auto, aber das macht ja wohl keinen Unterschied! BASF GLASURIT

Ob Stahlblech oder Kunststoffteile macht großen Unterschied. Z. B. hält auf Polyethylen rein gar nichts, egal welche Grundierung man verwendet. Manche Kunststoffe lösen sich durch Nitro Verdünnung auf, manche Kunststoffe verbinden sich mit mit dem Lack, was seltsame Farben ergibt und so weiter. ... Doch der von dir empfohlene Lackierer wird garantiert wissen ob und/oder wie man die Teile lackieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen