Alternativ einfach mal die Arrivals in Krabi durchsuchen.Flugnummer VZ346
Laut Netz das letzte Mal Ende September abgehoben.
Den Flug habe ich bei Googleflight im Oktober gefunden und dann über Lastminute gebucht.
Es wäre 10.50h losgegangen, sozusagen der 3. Flug des Tages.Vielleicht wurde der Flugplan geändert oder der (dritte) Flug (pro Tag) komplett eingestampft?
Doch! Ohh! ;-)1. Nein!
Meine Frau hat im Januar einen neuen Reisepass mit 10Jahren Gültigkeit bekommen.Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage, weiß einer von Euch zufällig darüber Bescheid, ob die Thai's mittlerweile einen Reisepass für 10 Jahre ausgestellt bekommen
Sollte man die Mitarbeiter des Bürgeramt Berlin mal zur Weiterbildung hinschicken damit die lernen wie das in 3 Tagen geht.in Pattaya ausgestellt innerhalb von 3 Tagen.
Glaube die Mitarbeiter sind weniger schuld, als die deutsche (immer mehr unter Aufsicht stehende) Bürokratie.Sollte man die Mitarbeiter des Bürgeramt Berlin mal zur Weiterbildung hinschicken damit die lernen wie das in 3 Tagen geht.
Ja, du kannst 5 oder 10 Jahre beantragen. 10 Jahre Gültigkeit kostet mehrHi Leute,
ich hab da mal ne Frage, weiß einer von Euch zufällig darüber Bescheid, ob die Thai's mittlerweile einen Reisepass für 10 Jahre ausgestellt bekommen oder sind es immer noch nur 5 Jahre? Da war doch schon vor Jahren die Rede von einem 10 Jahre gültigen Reisepass, oder ist das wieder in der Versenkung verschwunden?
Da ist das Bürgeramt der falsche Ansprechpartner, denn die schicken deinen fertigen Antrag auf Ausstellung eines neuen Reisepasses, schon zur Bundesdruckerei, während Du noch vor der Mitarbeiterin sitzt.Sollte man die Mitarbeiter des Bürgeramt Berlin mal zur Weiterbildung hinschicken damit die lernen wie das in 3 Tagen geht.
@savoy @Bannammao
Danke, wusste ich nicht und hätte ich mal heute Vormittag wissen sollen, dann wären die 60 Kilometer nach Pattaya und zurück nicht unnötig gewesen!
@buddy2020 Ich wohne aber nicht im BGZ, sondern 30 Kilometer entfernt vom Konsulat! Und 30 Kilometer von Zuhause zum Konsulat und zurück, sind 60 Kilometer für nichts!Also der räumliche Unterschied zwischen Honorarkonsulat und BGZ Pattaya ist aber keine 60 km... ;-) Vielleicht 5km, aber bestimmt nicht mehr![]()
Findest zu Zuhause Keine? Das ist arm!...bist schon arm, ich fliege sogar zum ficken nach Thailand. Kuerzerster Trip 10 Tage...![]()
...sorry for OT na...
Ich habe das wohl falsch interpretiert!@buddy2020 Ich wohne aber nicht im BGZ, sondern 30 Kilometer entfernt vom Konsulat! Und 30 Kilometer von Zuhause zum Konsulat und zurück, sind 60 Kilometer für nichts!