Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Hallo... kann mir jemand im Raum Pattaya ein Wäsche-/Bettengeschäft nennen, wo ich hochwertige schöne Bettwäsche und gute Matratzen bekomme?
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wo ich hochwertige schöne Bettwäsche
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber hochwertige Sachen bekam man, natürlich auch preislich angeglichen, hier.


Die haben noch eins neben der Schnellstrasse 7 Richtung Bangkok. Ca 40 km von Pattaya weg.
War noch etwas größer.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und ReneG

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Kann mir jemand einen schönen Ort/Strand in Rayong empfehlen?
Mae Ram Phueng Beach ist unser Hausstrand, die schönsten Stellen sind im hinteren Teil. Besonders ganz nett Laem Ya Bar und Restaurant, direkt an der Beach.

Der schönere, aber weiter entfernte Strand ist aber Laem Mae Phim, schon auf der Strecke dort hin, gibt es immer wieder Abbiegemöglichkeit nach rechts, zu feinen Sandstränden.

falls du noch Abends da bist. Essen = Tequila Sunrise und danach eins weiter ins The Dubliner Inn (Philippinerin als DJ, Spitzenklasse) oder direkt ans Meer mit Feuershow die Drift Bar.

A roy bakery dann zum Frühstück

1670952174343.png

1670952526002.png

1670953093968.png

1670953180579.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Falls eine Übernachtung gebraucht wird, das Marriott kann ich guten Herzens empfehlen 👍
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
@jerry
@neitmoj
@whynotinmuc
@Basco
Danke für eure Unterstützung

Bevor eure Antworten kamen habe ich das Royal Phala Cliff Resort
reserviert, kann ich aber kostenlos stornieren.
Könnt ihr mir zu diesem Hotel raten oder eher nicht?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
Hallo... kann mir jemand im Raum Pattaya ein Wäsche-/Bettengeschäft nennen, wo ich hochwertige schöne Bettwäsche und gute Matratzen bekomme?

Unser Favorit ist PASAYA, aber wir haben eine 35 cm dicke Matratze, da gibt es nicht viel Auswahl! Aber die Qualität ist überragend,leider die Preise auch!

Gibt es hier




Als zweites haben wir auch noch die Marke "Stevens" für Tagesdecken , Kopfkissen etc. Top Qualität!

Gibt es auch in Sets, aber nicht für unsere Matratze!

Hier:




Matratzen kaufen wir ausnahmslos hier !! Zur Zeit tolle Angebote !!


Unsere gibt es dort zur Zeit nicht, aber bei SHOPEE




 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
Ob Stahlblech oder Kunststoffteile macht großen Unterschied. Z. B. hält auf Polyethylen rein gar nichts, egal welche Grundierung man verwendet. Manche Kunststoffe lösen sich durch Nitro Verdünnung auf, manche Kunststoffe verbinden sich mit mit dem Lack, was seltsame Farben ergibt und so weiter. ... Doch der von dir empfohlene Lackierer wird garantiert wissen ob und/oder wie man die Teile lackieren kann.
Ja, genau so ist es !

Da am Auto ja auch verschidenste Materialien verwendet werden Bleche und Kunststoffe, und die Firma lackiert einfach nur Top!
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Unser Favorit ist PASAYA, aber wir haben eine 35 cm dicke Matratze, da gibt es nicht viel Auswahl! Aber die Qualität ist überragend,leider die Preise auch!

Gibt es hier




Als zweites haben wir auch noch die Marke "Stevens" für Tagesdecken , Kopfkissen etc. Top Qualität!

Gibt es auch in Sets, aber nicht für unsere Matratze!

Hier:




Matratzen kaufen wir ausnahmslos hier !! Zur Zeit tolle Angebote !!


Unsere gibt es dort zur Zeit nicht, aber bei SHOPEE






Supergut....danke Buddy für die umfangreiche Information. :love: Leider der Thaisprache nicht mächtig, meine Frage: gibt es von "Sleephappy" auch ein Shop, bzw. ne Ausstellung in einer dir bekannten Mall?

Herzlichen Dank schon jetzt für die Information....

Grüße, Broker
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Bevor eure Antworten kamen habe ich das Royal Phala Cliff Resort
reserviert, kann ich aber kostenlos stornieren.
Könnt ihr mir zu diesem Hotel raten oder eher nicht?
Da bist du ja ganz woanders gelandet.

Kenne natürlich kaum Hotels, weil ich hier ja wohne. Die Bilder sind ja ganz gut.
Nur zwischen Flughafen und Rayong Industriegebiet (Petrochemie/Map Ta Put) würde ich mich nicht unbedingt niederlassen.


1671035311036.png
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@Santa : Das Royal Garden Cliff ist ja zwischen dem Phala Beach und Payun Beach in Ban Chang. Das liegt zwischen Sattahip und Rayong, ca. 28 km von Rayong entfernt.
Gut das Industriegebiet Map Ta Put ist noch gut 10 km entfernt und die Straende in Ban Chang sind nicht so stark ueberlaufen. Empfehlenswerter sind allerdings schon die Strandabschnitte die dir in den vorherigen Beitraegen empfohlen wurden.
Der eigentliche Ort Ban Chang ist gut 5 km entfernt. Allerdings gibt es im naeheren Umkreis des Hotels schon mit etwas Suche (google maps hilft hier sehr) einige Restaurants und auch die eine oder andere Bar, wobei diese Bars nicht mit den Bars in Pattaya zu vergleichen sind.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
wobei diese Bars nicht mit den Bars in Pattaya zu vergleichen sind.
Sehr gut, denn wir sind mit Schwiegermama unterwegs ;).

Mir geht's tatsächlich nur um einen schönen Ausblick für 2 Tage und um absolute Strandnähe.
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
darf man sein chanott mit nach Deutschland nehmen. Thai - Bestimmungen / oder Deutschland Vorschriften bzw. ist etwas zu beachten ?
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Dann bräuchte ich da aber noch eine Hotelempfehlung, kein Guesthouse und direkt am Strand.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@Santa : Mit Hotelempfehlung kann ich dir leider nicht dienen, weil es fuer mich eigentlich immer ein Tagesausflug ist und ich dort noch nie uebernachtet habe. Auch das Royal Garden Cliff in Ban Chang kenne ich nur vom Vorbeifahren.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen