Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.588
35.491
5.215
Wenn du dann als Antwort bekommst "es weiß ja jeder was damit gemeint ist" glaube ich das eher nicht.

Genau wegen solchen Ignoranten würde ich mir an deiner Stelle nicht die Mühe machen.

Die Forensoftware hat Werkzeuge die dir diese Arbeit abnehmen können.

1. Autokorrektur
Du kannst darin einzelne Wörter, Wortkombinationen, sogar ganze Sätze eintragen die durch einen Text oder Symbol deiner Wahl ersetzt werden.

Z. B. "Visa on arrival" => "Extemption Stempel"

2. Automatische Verwarnung
Für die Verwendung eines bestimmten Wortes oder einer Wortfolge gibt es Strafpunkte.
 
  • Meine Fresse
  • Wow
Reaktionen: Alwaro und Santa

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
   Sponsor 2022
14 Januar 2016
1.336
5.474
2.315
Ohauerha!
Am besten noch das Forum von einer KI überwachen lassen?
Es wäre auch an der Zeit, einen Vorstand zu wählen und einen Aufsichtsrat.
Dann könnte man nächstes Jahr das Forum an die Börse bringen....

/Ironie off

Bulette an KI: bitte die Bath/Bhat-Fraktion eine Woche automatisch sperren. Danke.
 

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.054
3.058
1.665
Sisaket, Thailand
Wenn du dann als Antwort bekommst "es weiß ja jeder was damit gemeint ist" glaube ich das eher nicht.


Ich würde das Pferd andersrum aufzäumen wollen....du korrigiert es in erster Linie für die Lesenden, nur in zweiter Linie für den Schreibenden.
Wenn der Schreibende das nicht annimmt, kann es dir ja eigentlich auch egal sein. Du hast es zumindest probiert.

Aber, für die Lesenden, ist die Richtigstellung "Gold" wert. Gerade für Themenfremde, Leute die sich damit nicht so auskennen.
Somit übernehmen diese für Ihre weitergehende Kommunikation, hoffentlich, den richtigen Begriff.

Es ist, wie bei den Auszubildenden, du sagst es 1x, du sagst es 2x.....du sagst es auch zum 99x.....verkehrte Darstellung oder "falsches" Wissen sollte man weder umkommentiert, noch so im Raum stehen lassen. Hilft niemanden.
 

Pete 1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 August 2022
280
5.084
1.595
Hat jemand eine Erklärung dafür:

Mein TG war heute bei Kerry, Flash und EMS und wollte einige Pakete u.a. nach Phuket aufgeben, ging nicht, erst im neuen Monat wieder.
Grund war bei allen 3 nicht bekannt.
Alle anderen Pakete quer durchs Königreich und auf die Inseln gingen raus.
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
36
23
368
40
Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen? Oder kann ich wie beim Schengen Visum den Flug nachher buchen. Danke vorab für eure Antworten
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
3.278
12.184
3.415
Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen? Oder kann ich wie beim Schengen Visum den Flug nachher buchen. Danke vorab für eure Antworten
Nachher reicht, außer Dein Standesamt verlangt es anders.
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.495
24.478
4.815
Ernsthafte Frage bezüglich Arschbrause+Hygiene...wenn kein Papier vorhanden und ich die Arschbrause benutzte, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Eier durch das Kackwasser benetzt werden und musste anschliessend, des "Gefühl" wegen, kurz duschen.

Gegenfrage, den Restkot mit Toilettenpapier rund um die Rosette und Arschritze verschmieren findest Du hygienischer ?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.639
67.420
4.415
Jever
Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen
Du buchst den Flug wenn ihr das Heiratsvisum erhalten habt.
Alles andere macht keinen Sinn.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.712
3.815
Ernsthafte Zusatzfrage:

Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch? :D
Ist doch nur Wasser....
Putzt Du denn Deinen Schwanz nach dem Pinkeln mit Papier ab? Und das ist nicht nur Wasser

Seit März 2020 habe ich auch bei mir zu Hause (in Deutschland) kein Toilettenpapier mehr benutzt.
 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
280
1.130
893
Gegenfrage, den Restkot mit Toilettenpapier rund um die Rosette und Arschritze verschmieren findest Du hygienischer ?

...weiss ja nicht, was du mit deiner Kacke machst, ich jedenfalls verschmiere meine nicht um die Rosette und Arschritze herum, sondern entferne diese mit dem Toipapier eben von diesen Stellen.

Ernsthafte Zusatzfrage:

Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch? :D

Ernsthafte Antwort: JA, und genau DAS geht mir auf den Sack!
 

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2018
55
56
698
hallo liebe experten, ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube es gibt in bangkok gegend nana ein "hotspot" hotel wo die ladys gleich gegenüber auf der anderen straßenseite warten?
falls ich mich täusche könnt Ihr gute Hotels mit akzeptablen pool nähe nana empfehlen?
vielen dank vorab :)
 

Ähnliche Themen