Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
401
9.946
1.895
Work gibt es in Pattaya Cafés, welche Laktosefreie Milch oder irgendwelchen Milchersatz anbieten? 🙏
Habe bisher nur die teuren (Starbucks und the coffee shop) gefunden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.348
54.651
4.315
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.302
8.936
2.515
Sisaket, Thailand
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos

• Like
Reaktionen: Helploader

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.255
3.365
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.348
54.651
4.315
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?

Ich hab einen Wahltarif bei meiner Krankenkasse, die mir 600 Euro pro Jahr Cashback bringt, wenn ich keine Rezepte einlöse. Löse ich ein Rezept ein, kostet mich das 130 Euro von der Prämie -> Da kann ich dann die paar wenigen Medikamente die ich brauche, gleich selbst zahlen. Das einzige was richtig teuer ist (aber auch grad so an der Grenze dass es sich nicht lohnt das Rezept einzulösen) sind die Einlagen.

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos

Weißt du auch ungefähr wo man da (bei guter Qualität) kostenmäßig landet? Rentiert sich das gegenüber DE?

• Like
Reaktionen: robbbbor

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.766
7.757
2.615
54
Wien
@Helploader #14.360
...traegst Du nicht flip flops in Thailand ? :weg

...auf der "Photisan Alley" in Naklua gab es mal einen Schuhmacher... das war vor Covid...
...von der Pattaya Naklua Rd, rechts in die Photisan Alley abbiegen, und nach ca. 150m auf der linken Seite war der Meister.

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Habe an meinem PCX Roller einen unschönen tiefen Kratzer drin. Kennt jemand eine Werkstatt/Lackierer, der das beheben kann ? Danke im Voraus für konstruktive Antworten.

Keine Ahnung ob jemand die Kunststoffteile professionell lackieren kann.
Sinnvollerweise solltest du auch eine Region in deiner Frage angeben (DACH/Asien/...).

Falls Thailand, dann kauft man die Teile entweder neu/gebraucht oder man macht einen Sticker auf die unschöne Stelle.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und OnkelToto