Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

Hat nix anderes zu tun
   Autor
7 März 2017
390
1.822
1.193
tag,
ich habe hier im Forum iwo mal gelesen, dass es auf FB/oder auch LINE oder aber auch WA ,oder meinetwegen auch im www Gruppen/Seiten gibt, auf denen die Thaigirls Pics der Farangcustomer oder aber auch Ex-Farang-Boyfriends posten und diese "Bewerten": geizig-nicht geizig/ trinkt viel oder auch nicht/und so weiter...
Gibt es hier evtl. jemanden der mir mal sagen könnte wie ich diese Gruppen/Seiten finde?--Name---Bezeichnung
Mir ist klar das diese Gruppen/Seiten auf Thaisprache sind....kann etwas Thai--sollte also kein prob sein.

Danke
Wäre ja nur gerecht wenn es so etwas geben würde, denn es gibt ja auch genug Foren wo die Kunden die Damen bewerten. Persönlich kenne ich aber keine Gruppe.

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.221
4.615
tag,
ich habe hier im Forum iwo mal gelesen, dass es auf FB/oder auch LINE oder aber auch WA ,oder meinetwegen auch im www Gruppen/Seiten gibt, auf denen die Thaigirls Pics der Farangcustomer oder aber auch Ex-Farang-Boyfriends posten und diese "Bewerten": geizig-nicht geizig/ trinkt viel oder auch nicht/und so weiter...

Ja, gibt es.
Ein Forenfreund, mit seinem 30 Centimeter langen Riemen, wurde in seinen aktiven iBar-Jahren von attraktiven Thaigirls anzüglich durch Lecken der Lippen belästigt und zum gratis Geschlechtsverkehr eingeladen. Von Girls, die er vorher gar nicht kannte. Sein Pimmelfoto hatte in Thaigirl-LINE-Gruppen die Runde gemacht.

Gibt es hier evtl. jemanden der mir mal sagen könnte wie ich diese Gruppen/Seiten finde?--Name---Bezeichnung
Mir ist klar das diese Gruppen/Seiten auf Thaisprache sind....kann etwas Thai--sollte also kein prob sein.

Danke

In LINE-Gruppen von Thaigirls musst du als Teilnehmer und Empfänger von Nachrichten hinzugefügt werden. Bei FB-Seiten musst du in der Freundesliste und im Verteiler der Nachrichten aufgenommen sein, um entsprechende Beiträge überhaupt angezeigt zu bekommen. Das geschieht nur, wenn du persönlich bekannt bist. Hängt u. a. a. damit zusammen, dass öffentlich sichtbare Abbildungen von sensiblen Inhalten in FB gelöscht würden. Die Bezeichnung eines Accounts zu kennen, nützt nicht viel.

@travelguy86 stell dich in der Soi6 im Röckchen mit High Heels und Perücke hin. Vielleicht spricht dich ein Soi6-Girl an und fragt dich, ob du "sister" der geheimen LINE Soi6-Pimmel-Sammelgruppe werden möchtest? :trinken

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog

Champ

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Dezember 2008
226
1.461
1.293
Meine Frage...gibt es Eine APP für dieses Forum.....

tobsel

Forensponsor
   Sponsor 2021
3 Januar 2010
480
2.091
1.443
im kalten Deutschland :-(
Gibt es noch die günstigen Klamottenhändler im Erdgeschoss von Mike's Shoppingmall?
Hatte vor Jahren mehrere Jeans in Übergröße gekauft, die Quali der Jeans war exzellent, habe die teilweise jahrelang getragen.
Was muss man derzeit für eine Jeans in BigSize bezahlen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.645
30.604
5.215
@tobsel, solange ich die Mike Shopping Mall kenne (immerhin ~30 Jahre), preiswert war da noch nie etwas, billig (= auf Hochdeutsch: schlecht) jedoch fast alles.

Der Laden lebt insbesondere von Kunden die zwischen Original und Kopien nicht unterscheiden können und die ortsüblichen Preise nicht kennen.

Den gleichen Schrott den es bei Mike gibt, findest du auch auf den Märkten, da allerdings für einen Bruchteil des Preises.

Wenn du jedoch lieber gute Qualität haben möchtest, findest du allerlei preiswert zum Beispiel im Outlet Store in Jomtien an der Tepprasit Road, gegenüber vom Lotus Supermarkt.

Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park

tobsel

Forensponsor
   Sponsor 2021
3 Januar 2010
480
2.091
1.443
im kalten Deutschland :-(
@tobsel, solange ich die Mike Shopping Mall kenne (immerhin ~30 Jahre), preiswert war da noch nie etwas, billig (= auf Hochdeutsch: schlecht) jedoch fast alles.

Der Laden lebt insbesondere von Kunden die zwischen Original und Kopien nicht unterscheiden können und die ortsüblichen Preise nicht kennen.

Den gleichen Schrott den es bei Mike gibt, findest du auch auf den Märkten, da allerdings für einen Bruchteil des Preises.

Wenn du jedoch lieber gute Qualität haben möchtest, findest du allerlei preiswert zum Beispiel im Outlet Store in Jomtien an der Tepprasit Road, gegenüber vom Lotus Supermarkt.

Die Hemden und tshirts waren teilweise keine gute Quali, die Jeans waren jedoch vergleichbar mit Markenjeans. Eine H+M oder C+A Jeans kannste ja teilweise nach paar Monaten wegschmeißen.
Auf den Märkten gab es öfter Probleme mit der Größe, "BigSize" gabs da oft nicht.
Werde mal den Outlet Store ausprobieren. Sind dort Festpreise wie im Kaufhaus oder normales handeln?

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.221
4.615
Die Hemden und tshirts waren teilweise keine gute Quali, die Jeans waren jedoch vergleichbar mit Markenjeans. Eine H+M oder C+A Jeans kannste ja teilweise nach paar Monaten wegschmeißen.
Auf den Märkten gab es öfter Probleme mit der Größe, "BigSize" gabs da oft nicht.
Werde mal den Outlet Store ausprobieren. Sind dort Festpreise wie im Kaufhaus oder normales handeln?

Die zitierten Aussagen zur Qualität entsprechen meinen Erfahrungen mit dem Kauf von Kleidung in Pattaya. Unterscheiden sich aber bei meinen Erfahrungen mit gekauften Jeans!

In Pattaya gekaufte Kleidung, insbesondere Jeans, egal, ob vom Kleidungsmarkt in der Soi Buakaow oder aus Ständen und Geschäften in: Mike Shopping, Central Marina oder Central Festival waren deutlich schneller verschlissen als Markenkleidung aus Deutschland. Lediglich gekaufte Kleidungsstücke aus dem Náutica-Geschäft im Central Festival und ehemals im Central Marina boten eine deutlich bessere Stoffqualität, sind aber im Vergleich zum Kauf von sonstigen Kleidungsstücken aus Pattaya auch deutlich teurer.

Wenn ich Jeans aus Pattaya auf links drehte für die Waschmaschine, spürte ich nach mehreren Wäschen deutliche Materialunterschiede der Oberfläche des Jeansstoffes, der Verwebung des Gewebes und dessen Flexibilität im Vergleich zu Markenjeans aus Deutschland. Ich kaufe keine Jeans mehr in Pattaya!

• Like
Reaktionen: ketzer74
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.807
1.956
1.963
55
Da ich momentan keine Infos von den Botschaft erhalte... bezüglich STVisa: Kann auch eine Privatunterkunft angegeben werden???
Ich welcher Sprache wird ein Einladungsschreiben akzeptiert bzw.verlangt???

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
79
31
328
35
Berlin, Deutschland
hallo,kann bitte nochmal jemand die gegebenheiten für ein 90-tage visum kurz und bündig posten bzw. link geben wo hier infos dazu gibt?
hab hier schon oft davon gelesen,weis aaber nicht mehr an welcher stelle. und ich blick da auch nicht mehr durch....
glaube das 90-tagevisum ist das STV.
habe vor september 21 abzureisen.
danke

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
827
3.472
1.895
Wolfsburg
Das STV soll wohl nur noch bis Ende September gelten, also abwarten was noch passiert.
Infos gibts hier gut aufgeschlüsselt:

Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten