Danke allen. Ich habe jetzt ein kabelgebundenes Gerät daraus gemacht. Die Akkus gab es bei Aliexpress. Unverhältnismäßiger Preis.
und im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden

Hat man den Roller bar bezahlt, oder ist der Roller abbezahlt kann man diese Plakette direkt beim Händler bestellen. Falls nicht muss man auf das entsprechende Amt.
Du hast recht, ich habe die Sache verdreht. Ich hatte mir die Plakette trotzdem über den Händler geholt, da ich dann nicht extra nach Mahasarakham fahren musste.Ich denke da verdrehst du was. Mit dem Buch machst du das auf dem Amt, ohne Buch macht das der Händler, da das Fahrzeugbuch in seinem Einflussbereich liegt.
Motobike hab ich keine Ahnung. Für meinen PW mit 1.5 Liter Hubraum bezahl ich 1648 THB
Welche Versicherung hast du denn? 4000 Baht für Steuer und Versicherung? Kannst du da bitte was zum Versicherungsumfang schrieben?Für mein Auto zahle ich ca. 4000 thb Steuern und Versicherung.
Für ein standardmässiges Moped von 110ccm ist das auf jeden Fall nicht der Rede wert. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wieviel das war. Eventuell 2-3 BierchenUnd wie viele Bärte muss man nun dafür opfern?
Für ein standardmässiges Moped von 110ccm ist das auf jeden Fall nicht der Rede wert. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wieviel das war. Eventuell 2-3 Bierchen
Dürfte ähnlich gehandhabt werden wie mit der "Pflicht sich nicht zu prostituieren"Ist eigentlich die Maskenpflicht für die Bardamen in Pattaya wieder aufgehoben ?
Wenn man manche Bilder sieht schaut es so aus oder war die Maskenpflicht nur eine Ente ?

"Pflicht sich nicht zu prostituieren"![]()