Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Weiss jemand von euch, ob man wenn man per Bus von Pattaya in die Provinz reist, immer noch 2 Sitze buchen muss?
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
889
2.333
1.443
Meine Tochter, 14 Jahre, hat bei Shopee so eine Smart-Watch für 800 Baht bestellt, ist wohl der neueste Hit bei den Kids.
Bis auf 100 Baht hat sie sich das Geld selbst zusammen gespart.
Die kam nun durch Kerry und ist nach dem auspacken gleich defekt.
Sie hat nun bei Shopee angerufen und soll dies wohl für einen Umtausch per Post zurückschicken.

Ob dies alles so funktioniert ?
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Die Akkus in meinem Akkuschrauber sind fertig. Ich finde den Akkutyp nirgends mehr. Gibt es einen in Pattaya der den alten aufschraubt und die Akkuzellen tauscht?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Die Akkus in meinem Akkuschrauber sind fertig. Ich finde den Akkutyp nirgends mehr. Gibt es einen in Pattaya der den alten aufschraubt und die Akkuzellen tauscht?
Schraube es selber auf, oder lass es aufschrauben, notiere dir den Akkutyp und bestelle sie dir aus China, zum Beispiel von AliExpress. Dort wirst du fündig. Garantiert!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kauf einen neuen Akkuschrauber, ist billiger und funktioniert.
Neuer Akku - Schrauber kaputt - was dann?

Du hast vollkommen recht!

Zudem; wenn nach ~ 10 Jahren der Akku hinüber ist, aber die Maschine noch neuwertig, kann man daraus schließen das kein Bedarf für einen Akkuschrauber besteht.
Ab in den Müll mit dem Ding und in Zukunft normale Schraubendreher benutzen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
Die Akkus in meinem Akkuschrauber sind fertig. Ich finde den Akkutyp nirgends mehr. Gibt es einen in Pattaya der den alten aufschraubt und die Akkuzellen tauscht?

Versuchs mal im Tutcom, wird sich sicher ein Stand finden, der dir neue Zellen einbauen kann.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Danke allen. Ich habe jetzt ein kabelgebundenes Gerät daraus gemacht. Die Akkus gab es bei Aliexpress. Unverhältnismäßiger Preis.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
887
2.462
1.293
Wo im Internet finde ich das Formular für die fit to fly Bescheinigung? Das wird angeblich für die Beantragung eines certificate of entry benötigt. Vielen Dank im Voraus.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du kannst das verwenden. Aber jeder Arzt oder jedes Krankenhaus das dir das ausfüllt müsste so was auch haben.

Und dann gibt es noch die Bescheinigung zum negativen Test auf Covid.
 

Anhänge

  • G23.pdf
    62,8 KB · Aufrufe: 42
  • general02.pdf
    45,6 KB · Aufrufe: 30

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
887
2.462
1.293
Danke. Mein Hausarzt hatte keine solche Formulare und im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
 

Ähnliche Themen