Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Lass uns bitte teilhaben an der Story.

Das hat er bereits an anderer Stelle.
Da sie verstorben ist erübrigt sich auch jede weitere Diskussion und vor allem alle blöden Kommentare.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@rainzman du fliegst ja wahrscheinlich nach KK um von dort aus zu dem besagten Ort zu gelangen. Vielleicht wäre es Sinnvoll am Airport einen Leihwagen zu mieten, damit du flexibel von A nach B kommst. Die Strecke lässt sich wirklich gut und relativ unkompliziert mit dem Auto bewältigen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ok Danke nochmal an Alle. Ich wollte jetzt zwar keine große Welle machen aber jetzt ist es auch egal.

Es ist halt so das meine kleine Tochter alleine bei der Oma lebt. Die beiden wohnen zwar in einem Haus aber es ist im Prinzip nur ein großer Raum im Erdgeschoss. Dort gibt es auch nur ein Bett bzw. richtige Matratze.
Wer das Dorfleben kennt weiß das die beiden spätestens um 20:00 Uhr in die Heia gehen. Pueai Noi wäre perfekt für mich da es von dort aus nur 10-15 Minuten entfernt ist. Dort gibt es eben auch Restaurants, 7/11 und alles was ein Farang so braucht.

Ich würde dann bei Einbruch der Dunkelheit vom Haus zum Resort fahren zum relaxen, essen, usw.
Mit dem Moped die kurze Strecke zu fahren auf der wenig befahrenen Strasse nach Pueai Noi ist kein Problem für mich. @Pungparamee ich bin aber kein besonders guter Auto Fahrer ! In Thailand fahre ich selber sonst überhaupt kein Fahrzeug. Ich habe keine Lust da einen Unfall zu bauen bzw. würde mich das total stressen dort selber fahren zu müssen. Das mit dem Auto lasse ich lieber sein ;)

@Alwaro ja Danke ich weiß dort in der Gegend bei Ban Phai gibt es auch schöne Hotels aber es ist mir zu weit das jeden Tag am besten noch im Halbdunkel hin- und herzufahren.
So sorry ich habe dafür gesorgt das dieser Thread völlig ins OT abgedriftet ist das war nicht meine Absicht. Schauen wir mal wo ich ein Moped leihen kann bis es soweit ist finde ich bestimmt noch eine Lösung.

Thank you an alle hoffe man kann bald wieder einreisen. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ok Danke nochmal an Alle. Ich wollte jetzt zwar keine große Welle machen aber jetzt ist es auch egal.

Es ist halt so das meine kleine Tochter alleine bei der Oma lebt. Die beiden wohnen zwar in einem Haus aber es ist im Prinzip nur ein großer Raum im Erdgeschoss. Dort gibt es auch nur ein Bett bzw. richtige Matratze.
Wer das Dorfleben kennt weiß das die beiden spätestens um 20:00 Uhr in die Heia gehen. Pueai Noi wäre perfekt für mich da es von dort aus nur 10-15 Minuten entfernt ist. Dort gibt es eben auch Restaurants, 7/11 und alles was ein Farang so braucht.

Ich würde dann bei Einbruch der Dunkelheit vom Haus zum Resort fahren zum relaxen, essen, usw.
Mit dem Moped die kurze Strecke zu fahren auf der wenig befahrenen Strasse nach Pueai Noi ist kein Problem für mich. @Pungparamee ich bin aber kein besonders guter Auto Fahrer ! In Thailand fahre ich selber sonst überhaupt kein Fahrzeug. Ich habe keine Lust da einen Unfall zu bauen bzw. würde mich das total stressen dort selber fahren zu müssen. Das mit dem Auto lasse ich lieber sein ;)

@Alwaro ja Danke ich weiß dort in der Gegend bei Ban Phai gibt es auch schöne Hotels aber es ist mir zu weit das jeden Tag am besten noch im Halbdunkel hin- und herzufahren.
So sorry ich habe dafür gesorgt das dieser Thread völlig ins OT abgedriftet ist das war nicht meine Absicht. Schauen wir mal wo ich ein Moped leihen kann bis es soweit ist finde ich bestimmt noch eine Lösung.

Thank you an alle hoffe man kann bald wieder einreisen. !
Ich würde die Frage auslagern lassen in einen extra Thread, dann könnte man doch noch weitere Vorschläge diskutieren, z.B. mit Google Streetview suchen oder dort ein günstiges Appartement für längere (oder auch nicht so lange) Zeit mieten. Wenn Du für ein Resort 500 Baht p. N. bezahlst und für 3000 ein Appartement für einen ganzen Monat bekommst wäre doch auch was oder? Weiß ja nicht wie oft Du dort hin willst. Moped kaufen (gibt im Isaan relativ günstige gebrauchte) ist dann auch noch eine Option …
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...weit weg... :weg habs schon mal wo gesehen aber :unsure:
...Kolumbien ?
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
das letze kann ich gerade noch selber beantworten. zumindest teilweise. google maps koordinaten finde ich leider keine.



sollte in Chongqing Wulong sein...



 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Gab mal ein Youtube-Video, in dem eine (wohl recht) bekannte Lady in sehr schnellem Englisch erzählt, was man alles so mit Ihr anstellen kann.

Weiß jemand, welches Video ich meine?
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ja, das war tuktik von der Route 69


Ein echter 3holer
 

Ähnliche Themen