Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Ratet ihr in Bangkok von TukTuks ab?

Um das zu beantworten müsste man wissen warum du in einem TukTuk fahren möchtest.

Wenn du das aus nostalgischen Gründen, oder für Selfies und Videodreh möchtest, dann mach es.

Einen anderen "Sinn" macht es heutzutage nicht mehr.
Mit normalen Taxi oder Grab Car (app) fährt man bequemer und preiswerter. Allein unterwegs kann auf kurzen Strecken ein Moped Taxi die bessere Wahl sein.
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
@neitmoj danke.

Noch ne Frage...
Dort in der Doku haben Sie auch gezeigt, da wurde die KameraCrew in Bangkok angesprochen ob sie ne PingPong Show sehen wollen und dann in den Club gebracht. Dort haben die 4 Drinks gehabt und sind nach 5min wieder raus. Bekamen ne Rechnung von über 5000Baht. Die Rechnung war so hoch wegen Ladydrinks...nur wurden die nicht gefragt ob sie Ladydrings spendieren wollten sondern die ham sich selber nen Drink genommen oder Drinks wurden einfach verteilt von der Mamasan oder Barkeeper...die bekamen nichtmals mit das die ganzen Drinks auf die gehen sollen...

Hab hier im forum sowas noch nicht gelesen, wurde hier überhaupt schon jemand so abgezockt oder übers Ohr gehauen?
Das es ne Glocke gibt mit der man alle Ladys einladet hab ich schon gehört, aber eben nicht das es möglich ist das sie sich praktisch selbst einladen und man es möglicherweise nichtmals mitkriegt bis man am Ende die Rechnung sieht
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Hab hier im forum sowas noch nicht gelesen, wurde hier überhaupt schon jemand so abgezockt oder übers Ohr gehauen?

Darüber gibt es hier im Forum hin und wieder Berichte.

Diese Art der Abzocke ist auf Bangkok begrenzt. Opfer sind fast ausschließlich Leute die zum ersten Mal nach Thailand reisen und sich vorher nicht oder nur wenig informiert haben.

Einfache Verhaltensregeln um sich davor zu schützen sind:
  • Kein TukTuk besteigen das vor irgendeiner Touristenattraktion auf Kunden wartet.
  • Sich nicht von wartenden Fahrern ansprechen lassen, sondern selbst ein leeres TukTuk aus dem Verkehr heranwinken.
  • Dem Fahrer erklären wo man hin möchte und vor der Fahrt den Preis aushandeln.
  • Nicht auf Vorschläge des Fahrers eingehen
Wie du siehst, sind die Regeln um sich zu schützen sehr einfach. Soweit vorhanden und nicht am Flughafen in einem Schließfach abgegeben, reicht der gesunde Verstand um sich vor Neppern, Schleppern und Abzockern zu schützen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.528
2.215
Klar machen Tuk Tukś Sinn, da kann man sich wenigstens den Stau schön rauchen. Bei Taxis ist das immer Verhandlungssache ;-)
lol - für alle anderen sollte man sich an die Tips des Vorposters Halten, das trifft es auf den Punkt
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
thailaendisch.de

Hat jemand damit Erfahrung?
Seriös ?
Teuer oder Günstig?

Danke


Kiesow Schottstädt und Partner sind die erste Adresse für Deutsche in Bangkok. Absolute Vollprofis sehr professionell und trotzdem günstig. Dazu noch fast neben der Botschaft. Top !
 

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
951
663
Die Abzocke in einer Ping Pong Show ist einem Kollegen in einer Patpong Bar auch so passiert. Erste Thailandreise.
Er wurde in eine Bar ins obere Stockwerk gelockt. Nach einem Drink wurde ihm die Rechnung von 1000 Baht präsentiert.
Nach kurzer Diskussion mit 4 Angestellten hat er bezahlt und unter Lehrgeld verbucht.
In einer Bar (Rawhide??) in der Soi Cowboy gehört die Show zum normalen Programm ohne Extrakosten.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Zum TukTuk: Sollte man schon mal gefahren sein, vorher halt auf Grab schauen, was man realistisch zahlen müsste und das dann dem TukTukFahrer klar machen, oder zumindest versuchen :bigsmile
Rauchen im TukTuk ist ganz klar ein Vorteil, kuscheln lässt es sich auch besser als im Taxi und die Massage macht nach dem TukTuk auch mehr Sinn. Nur Schade, dass man keinen Alkohol mehr trinken darf.

PingPong Show ist natürlich Abzocke. Die meisten kündigen das aber wenigstens vorher an. Mein PingPong-Erlebnis war auf Phuket in der Bangla, "Show for free" aber die Drinks kosten halt 800 Baht und einen muss man pro Person ordern. Stand aber auf der Getränkekarte und wir hätten jederzeit wieder gehen können. Es wurde auch nicht gemeckert, als wir uns 30 Minuten an dem einen Drink festgehalten haben. Bisschen verstörend ist die Show schon, nochmal werde ich in keine gehen, dann doch lieber Kink in Pattaya oder wenn ich wirklich voll bin auch mal Windmill. Aber PingPong ist jetzt halt erfolgreich von der Bucketlist gestrichen, wie Russen-Stripshow (same same PingPong) und Soapy massage. Alles nix für mich und jetzt weiß ichs und es passt.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
War letztes Jahr in New York und auch da wird wie überall im Auskand einfach das Ziel genannt und anschliessend stellt man vorher die Frage HOW MUCH IS IT ? Und fertig, das ist überall im Ausland Gang und Gebe, Also keine Angst.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.260
12.418
2.615
Hallo Leute,
ich möchte mal Fragen wie die Lage in Thailand ist? Ist da wieder Tourismus, gibt es Frauen die im Gewerbe arbeiten und sind die Krankenhäuser im Fall der Fälle gut ausgestattet?

Ich wurde heute aufgrund der Coronakrise gekündigt und mit sofortiger Wirkung (trotz Monatsabschlusses) freigestellt. Hab also nun eine Menge Geld und etwas Zeit bis zur neuen Stelle. Daher meine Interesse zu verreisen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.819
5.565
zu Hause
@TargetTierOne

Mit Thailand meinst du vermutlich Pattaya, da ist tote Hose
Frauen findest du auf TF oder an der Beach
Krankenhäuser bei entsprechender Deckung super
Jedoch darfst du bis Ende Juni sicherlich nicht einreisen.
 

Ähnliche Themen