Angenommen, die Grenzen wären geöffnet und die Einreise möglich. Wie käme ich dann am besten von Bangkok in die Stadt Maha Sarakham? Flug nach Roi Et (ROI) und von dort mit dem Auto weiter?
Flughafen Khon Kaen ist etwa gleich weit weg von Maha SarakhamAngenommen, die Grenzen wären geöffnet und die Einreise möglich. Wie käme ich dann am besten von Bangkok in die Stadt Maha Sarakham? Flug nach Roi Et (ROI) und von dort mit dem Auto weiter?
Einfach per Flugzeug über Khon Kaen und von dort mit Taxi, oder Bus weiter nach Mahasarakham. Du kannst dir am Flughafen KK auch ein Auto mieten und die Strecke selbst fahren.Angenommen, die Grenzen wären geöffnet und die Einreise möglich. Wie käme ich dann am besten von Bangkok in die Stadt Maha Sarakham? Flug nach Roi Et (ROI) und von dort mit dem Auto weiter?
Stimmt, habe ich im Nachhinein auch gesehen.Flughafen Khon Kaen ist etwa gleich weit weg von Maha Sarakham
Danke, ist notiert.Einfach per Flugzeug über Khon Kaen und von dort mit Taxi, oder Bus weiter nach Mahasarakham. Du kannst dir am Flughafen KK auch ein Auto mieten und die Strecke selbst fahren.
Entweder so wie von @Pungparamee vorgeschlagen, oder direkt am Flughafen BKK ein Auto mieten und selbst die ~500 Km fahren.
Hi Leute,
wie siehts eigentlich momentan in der Soi Made In Thailand aus?
magnacarta.co.th
Ich habe Condos unter Mithilfe von German Thai Group (GSE) Joerg David gekauft. Der war bei mir immer sehr korrekt, insbesondere mit Geld. Allerdings habe ich es einmal erlebt, das ich für die Eigentümer-Umschreibung im Chanod im Lande sein musste, das Landamt hat tatsächlich den Pass inklusive Einreisstempel geprüft. Kontoeröffnung muss man wohl selbst machen, da man ja eigenhändige Unterschriften leisten muss. Da funktioniert aber normalerweise auch immer das Treuhandkonto bei German Thai. Die sind teuer aber es hat bisher auch immer funktioniert.Hat jemand Erfahrung mit einem Anwalt wegen Condokauf in Thailand, z.B. German Thai Group.
Ich möchte gerne eine Angebot für ein Condo in Pattaya abgeben aber kann ja momentan nicht selber rüber. Ich bräuchte also jemanden der die Verhandlungen führt und ein Thailändisches Konto für mich eröffnet . Und die ganze Abwicklung übernimmt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Da funktioniert aber normalerweise auch immer das Treuhandkonto bei German Thai.