Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Moin,
mit einer sehbehinderung am PC zu arbeiten ist nicht immer einfach. Bin zur Zeit in Pattaya und möchte auf der Seite: "qatarairways.com" einen Flug von BKK nach FRA buchen. Ich bekomme da die Preise nur in THB angezeigt.
Weiß jemand ob man das auf Euro umstellen kann. Ich möchte gerne mit Kreditkarte zahlen und weiß nicht was die für einen Umtauschkurs nehmen.
Danke !! Gruß... Dietmar
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Ich habe zwar auch keine riesiges PC Wissen, aber wenn du hier Flüge nach ganz unten gehst, da kannst du die gewünschten Einstellungen ändern.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Charlie000007:Versuche es mal auf der Naklua Rd.ziemlich weit im Norden.Da geht die Soi 10 links ab,und ca.20m weiter ist ein Copyshop der gut und günstig ist.Ist glaub ich einfach zu finden.Grüsse.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Pro Fotokopie 50 Satang ... einen halben Baht. Genau, wie erwähnt: Naklua Road nahe Einmündung Soi 10, also sehr weit draußen. (Etwa gegenüber der Einmündung zur Soi Borussia Park) Selber kopieren darf man nirgends. Also mit Service.
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Hallo zusammen, bin ab 10.03 in Pattaya. Ich würde gerne mal zu ein 1. Liga Spiel fahren. Bangkok oder auch anderst wo. Hat jemand Info? Würde eventuell mit Zug von Pattaya fahren wollen.
 
Thailernen.net

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Groundhopping (y) Perfekt.

Empfehlenswert sind im Prinzip alle Spiele der ersten Liga. Vergleichbar ungefähr mit der Regionalliga.
Ansonsten hast du in Bangkok Sonntags eigentlich immer ein Spiel der ersten, zweiten oder dritten Liga.

Wenn ich da bin schaue ich mir folgende Spiele an:

Samstag 18.04. 16:00 Kohkwang FC - Pattaya 4. Liga

Sonntag 19.04. 14:00 Rayong FC - Port MTI FC 1. Liga

Samstag 25.04. 16:00 Royal Thai Fleet FC - Pattaya 4. Liga

Sonntag 26.04. 14:00 Chonburi – Chiangrai 1. Liga

Samstag 02.05. 14:00 Bangkok Utd - Port MTI FC 1. Liga

Einfach mal im Fanclub von Pattaya Discovery United reinschauen bzw. Kontakt aufnehmen. Da gibt es garantiert immer ein paar "Verrückte, die zu nem Spiel fahren.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Hallo, ich habe gleich zwei Fragen:

Gibt es eine Line Gruppe für April?

Und gibt es ein Forum für Hua hin?

Danke schon mal.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hallo zusammen, bin ab 10.03 in Pattaya. Ich würde gerne mal zu ein 1. Liga Spiel fahren. Bangkok oder auch anderst wo. Hat jemand Info? Würde eventuell mit Zug von Pattaya fahren wollen.
Schade , Thai Fussball | seit 2009 die gute deutsprachige Seite wird nicht mehr sehr gepflegt. Weiß jmd einen Ersatz ?

Wenn du mit Buriram fährts kannst du ja mal kucken , ob der Ultra noch seine Mütze hat.. .jpg
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.966
1.543
Owl
Gib bei google einfach deinen thaiverein ein und schon bekommst du auf deutsch spielpaarungen,anstosszeiten,tabellen usw.so mach ich das immer.
;)
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Der Strand und die Wasserqualität in Pattaya kommt im Netz nicht gut weg. Ich erwarte gewiss keine Auszeichnung der Strände mit blauer Flagge...aber ist es vergleichbar z.B. mit dem Ballermann? Meer OK zum Baden, Liege und Sonnenschirme da+Getränke in der Nähe erhältlich? Oder sollte ich besser gleich nach Jomtien Beach rüber fahren und abends zurück nach Patty?
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen