Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Leider meinen viele Hotels das die 2 Personen schon beim Einchecken bekannt sein müssen und diese dann auch nicht geändert werden können

Einmal angenommen, ich buche ein Doppelzimmer in Pattaya. Reise allerdings plangemäß alleine an.

Seit dem Tod von Opa verfüge ich als einziges Erbstück über seinen noch gültigen Reisepass. Diesen und meinen Ausweis zeige ich beim einchecken an der Rezeption vor. Sofern ich gefragt werden sollte wo denn mein Opa sei erkläre ich: der ist gerade irgendwo auf Toilette und versucht, wegen seinem Prostataleiden, zu pinkeln...

Kann ich dann während meines Aufenthaltes im Joiner Fee - freien Hotel, unter Hinweis auf meinen gleichfalls eingecheckten Opa, jeweils zwei Damen gleichzeitig und kostenfrei in mein Etablissement einladen? Also eine Dame für Opa und eine für mich... :rolleyes1:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Ohne jetzt mal großartig nach zudenken , sag ich mal "Nein". Die beiden Damen haben bestimmt auch keine Lust sich noch das eine Opa- Handtuch zu teilen..;)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.043
4.715
57
O-Zone in D
denn Reklamationen jeglicher Art sind zwecklos
Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht, allerdings buchte ich das Hotel schon mehrmals und sprach mit dem Manager. Im Endeffekt hat er sich auf meine Argumentation eingelassen. Gibt es natürlich keine Garantie für, daher regle ich heute bei Bedarf sowas auch im voraus. Es gibt ja genügend Hotels mit anderen Regularien.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
701
5.968
2.195
Tirol
Einmal angenommen, ich buche ein Doppelzimmer in Pattaya. Reise allerdings plangemäß alleine an.

Seit dem Tod von Opa verfüge ich als einziges Erbstück über seinen noch gültigen Reisepass. Diesen und meinen Ausweis zeige ich beim einchecken an der Rezeption vor. Sofern ich gefragt werden sollte wo denn mein Opa sei erkläre ich: der ist gerade irgendwo auf Toilette und versucht, wegen seinem Prostataleiden, zu pinkeln...

Kann ich dann während meines Aufenthaltes im Joiner Fee - freien Hotel, unter Hinweis auf meinen gleichfalls eingecheckten Opa, jeweils zwei Damen gleichzeitig und kostenfrei in mein Etablissement einladen? Also eine Dame für Opa und eine für mich... :rolleyes1:

ich denke, da müsste dein opa ein eigenes DZ buchen:p
 
Thailernen.net

C3PO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2019
24
36
593
38
Stuttgart
Was ist denn die beste Zeit um in eine Beer Bar / Go Go bar zu gehen ? ( Wann hat man die Beste Auswahl an Girls ? : )
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Was ist denn die beste Zeit um in eine Beer Bar / Go Go bar zu gehen ? ( Wann hat man die Beste Auswahl an Girls ? : )

Wie würde der Anwalt sagen: es kommt drauf an 555. Ich starte gerne am Mittag, Auswahl ist dann noch nicht gigantisch aber relaxte Atmosphäre. Ich würde sagen: probier es aus wie es für dich am Besten ist.
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Moin zusammen,
meine Thai hat Ihr Schengenvisa erhalten. 90 Tage !!! Jetzt muss ich einen Flug suchen. Zwei Fragen:

1. Muss sie schon bei der Ausreise aus Thailand einen Rückflug nachweisen ??

2. Wenn ja, muss dieser von der gleichen Fluggesellschaft sein? Z. B. von BKK - FRA mit Qatar und 90 Tage später von DUS - BKK. Geht das ?? Oder könnte Qatar darauf bestehen das auch der Rückflug mit Qatar gemacht wird ???
Danke !!!!
LG. Dietmar
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Wo kaufe ich am besten einen qualitative guten Mofahelm?
Auf welche Prüfzeichen soll ich achten?
Wie kann ich den beim barhopping absperren? In das Gepäckfach bei meinem 125 er passt nicht viel rein.

Tuts so ein Schloss zur Not, ich meine als Wegnehmsperre :)

Axa rollbares Stahlseil
 

Charlie 000007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2020
1
0
111
Hallo Leute,

ich suche den günstigsten Copy Shop in Pattaya.....geht um ca. 1000 Kopien.....schwarz weiß......sollte im Bereich von 1 Bhat liegen....Danke Euch für Eure Tipps...
 

Ähnliche Themen