@Joerg NHab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorieren
Ganz oben am Anfang des Threads auf der rechten Seite !

@Joerg NHab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorieren
Ja bei mir vom I PhoneIch gehe mal davon aus das sie die Desktop Ansicht meinten.
Meine ist die mobile Ansicht.
Hat jetzt geklappt und es war oben links, ein Potpourri der MöglichkeitenBei mir in der Desktopansicht oben rechts,
In der mobilen Ansicht oben links.
Anhang anzeigen 1650082
Anhang anzeigen 1650083
servus.
weiss nemand wo das genau ist?
sollte wohl in der umgebung von phrae sein.
hab die bilder aus dem video hier kopiert.
ist bei 0:38 zu sehen.
weiss nemand wo das genau ist?
danke für die Antwort.in der Beschreibung des Videos ist eine Time-legende
geht ab 0:24
hier zum Standort:
klickmich
Wenn Dir sowas gefällt dann empfehle ich die die Tempelanlage Wat Chalermprakiat in Lampang
hier noch ein paar Bilder von mir
Anhang anzeigen 1650090 Anhang anzeigen 1650091 Anhang anzeigen 1650092 Anhang anzeigen 1650093 Anhang anzeigen 1650095 Anhang anzeigen 1650094 Anhang anzeigen 1650093
superJo, hier ....
![]()
Der Tempel heißt: Wat paa phut uthajan tham djakraphat ( วัดป่าพุทธอุทยานถ้ำจักรพรรดิ์ )
Gewusst habe ich es natürlich nicht... hab es unter dem Video in den Kommentaren gelesen.![]()
Ich könnte Dir meine alte Tastatur geben.Wo bekomme ich in Thailand am besten eine normale deutsche USB Tastatur her?
Du meinst Imagine by Whats Up in der Soi Diamond?Weiß jemand, ob die What's Up Agogo in Pattaya inzwischen wieder geöffnet hat?
Gerade das hier gelesen: Party Time At Glamour This Friday Night
Da wurden scheinbar die What's Up girls in die Glamour Agogo in BKK eingeladen, daher mein Interesse.