Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Gibt es in Bangkok beim Sumsibum Flughafen die Möglichkeit, sich in eine Lounge einzukaufen?
Also für einen einmaligen Eintritt. Ohne irgendwelche Pun...
Grundsätzlich gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. :) Die Frage wird eher sein, für welche Lounge Du Dich entscheiden möchtest. :keine Ahnung
https://www.sleepinginairports.net/lounges/bangkok-suvarnabhumi-airport-lounges.htm
BKK: Flughafen Suvarnabhumi Lounge Access (Thailand) | LoungeBuddy
Ich kenne die Business Miracle Lounge (Concourse G), komme da allerdings so rein. Ist nichts außergewöhnliches.
Ob die Preise auf den Websites mit den Walk-In Rates übereinstimmen, weiß ich jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TimTim69

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Walk in rate in Miracle Lounge ist 1.200 THB.

Gibts in unterschiedlichen Ausführungen. Die am Concourse D ist m.W. die größte mit dem besten Angebot. Keinen Luxus erwarten. Das Essen ist o.k. (2 warme Gerichte und Sandwiches, Obst, etc.).

Getränkeauswahl auch ohne die richtig teuren Sachen, aber zum Vorglühen ausreichend.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich komme demnächst rund fünf Stunden vor dem üblichen Beginn des Check-in zum BKK Airport. Star Alliance Business Class.

Kann ich irgendwo früher einchecken oder vor dem Einchecken eine Business Class Lounge nutzen?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@skynet66 die Miracle Lounge etc nützt dem @xxeo nix da er ja erstmal sein Gepäck Einchecken muss.
Erst dann kann er in den Bereich reingehen wo die normalen Lounges sind.

Es kommt eben drauf an mit welcher Airline er fliegt und ob er dann eben 7 oder 8 Stunden vor Abflug schon Einchecken kann.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Wer ne Ahnung ob Nordirland - Ger heute im Thai TV gezeigt wird? Da ja RTL überträgt hilft da auch keine deutsche App, müsste schon das letzte Spiel auf einer NL App mitansehn.
 
Cosy Beach Club

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
754
2.912
1.793
Frankfurt am Main
Wer ne Ahnung ob Nordirland - Ger heute im Thai TV gezeigt wird? Da ja RTL überträgt hilft da auch keine deutsche App, müsste schon das letzte Spiel au...
Für Fußball aller Art in Thailand warpfootball.com ... von Google übersetzen lassen dann findet man die Spiele und unter den Spieleinträgen eine Reihe von Adressen wo es gestreamt wird. Mit glück gibts sogar einen verständlichen Kommentar ... z.B. aus Österreich oder Englisch von sonstwo
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Habe einen Glasschaden Schaden auf meinem S10.

Display und Touch funktionieren.

Macht es Sinn beim baldigen Thailand Urlaub das Handy dort irgendwo zur Reperatur zu geben oder in Deutschland machen lassen ?
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Vielleicht sparst du ein paar Euro in Thailand aber Garantie oder Gewährleistung wirst du schwer bzw garnicht bekommen.
Bei einem so einem kostspieligen Handy solltest vielleicht eher bei Samsung in Deutschland direkt zum Festpreis von 216,40€ die Reparatur durchführen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
Macht es Sinn beim baldigen Thailand Urlaub das Handy dort irgendwo zur Reperatur zu geben oder in Deutschland machen lassen ?
Ich habe mehrere male iPhones in TH reparieren lassen, war dort grob der halbe Preis gegenüber freien Anbietern in DE (und meiner Meinung nach bessere Qualität als hier) und nachdem ich meine Stamm-Phone Lady hatte war auch 6 Monate Garantie inkludiert auf die ich einmal auch zurückgegriffen habe. Waren aber alles eher ältere Geräte bei denen sich teils eine Reparatur in DE gar nicht mehr gelohnt hätte. Je wichtiger dir dein Phone ist um so eher würde ich es in DE reparieren lassen, insbesondere wenn der Preis von @Flank stimmt und echt von Samsung direkt ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Patgo

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Habe einen Glasschaden Schaden auf meinem S10.

Display und Touch funktionieren.

Macht es Sinn beim baldigen Thailand Urlaub das Handy dort irgendwo zur...

Also, ich war mit Samsung Galaxy S/Edge Modellen schon 2x in diesem Store:
Screenshot_20190910-140028_Maps.jpg
Machen sofort Kostenvoranschlag und die Reparatur war 1/3 bis 1/4 günstiger wie in D/AUT. Sollte aber jemand mit Thai Sprachkenntnisse dabei sein....
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Ich komme demnächst rund fünf Stunden vor dem üblichen Beginn des Check-in zum BKK Airport. Star Alliance Business Class.
Kann ich irgendwo früher einchecken oder vor dem Einchecken eine Business Class Lounge nutzen?

Egyptair, also Star Alliance
Sowas habe ich bei diversen Airlines leider noch nicht kennen gelernt. Wo es doch in der Lounge viel gemütlicher wäre als in der Abflughalle. :pop1:Lek

Ich würde dann eher versuchen später anzureisen / unterwegs in Bangkok auszusteigen oder überlegen, ob es sich lohnt bei 5h mit dem Zug in die Stadt / zur Massage o.ä. noch zu fahren.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Bei den Wechselstuben gibt es ja auch unterschiedliche Kurse. Es geht darum ob es bei Goldschmuck (Goldpreis) auch bei den Shops unterschiedliche Preise gibt oder ob der reine Goldpreis gleich ist.

Gibt es. Heute war offizieller Verkaufspreis 21.650THB pro Baht Gold. (bezahlt hätten sie alle 21550THB wenn man 1 Baht Gold verkaufen hätte wollen.)
5 chinesische Geschäfte wollten aber eine zusätzliche Gebühr beim Verkauf . Zwischen 200 und 350THB pro Baht Gold das man kauft. Somit 21.800-21.900THB pro Baht Gold.
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Nabend, jemand aktuell mal bei Flintstones ein Taxi gebucht und kann über den Service berichten?
 

Ähnliche Themen