Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SKingjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2019
5
3
413
Ich habe gehört das Tilidin in Thiland als Rauschmittel zählt. Kann mir da jemand Auskunft geben?
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich habe gehört das Tilidin in Thiland als Rauschmittel zählt. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Tilidin ist ein Opiat genau so wie z.b. Heroin nur weniger potent.
Opiate wie auch Codein gibt es nur auf Rezept von einem Arzt.

Die Zeiten wo man einfach alles einfach so in der Apotheke kaufen konnte sind lange vorbei.
 

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
36
27
698
Hallo liebe Forengemeinde,

ich melde mich mal wieder zurück, da letztes Jahr mein Urlaub gestrichen wurde, steht dieser nun dieses Jahr an... es geht um 10-12 tage Phuket.
ich habe die Wahl zwischen den ersten beiden November Wochen oder die ersten beiden Dezember Wochen (diesemal hoffentlich wirklich...)

Welchen Monat würdet ihr so empfehlen? (wenn es euch nicht so viel aus macht mit kleiner Begründung wieso :p)

Vielen lieben Dank schon mal vorab für Eure Meinungen :)
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
November: Regenzeit ist grad rum. Kann aber zu 95% sonnig sein. Preise vermutlich günstiger. Ich war zu der Zeit mal da - es hat alles gepasst.
Dezember: Wetterlage stabiler, Preis könnten ansteigen (siehst Du ja selber, wenn Du Dich nach Unterkünften umschaust)
Mein Hauptkriterium ist aber ein ganz anderes: Ich mag die Adventszeit. Kerzen und Glühwein passt nicht zu Strand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ThaiChewi
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Fliege morgen erstmals ab Hamburg mit Emirates. Weiß jemand, ob sich in der Abflugebene ein Raucherbereich befindet?
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Gibt es in Bangkok beim Sumsibum Flughafen die Möglichkeit, sich in eine Lounge einzukaufen?
Also für einen einmaligen Eintritt. Ohne irgendwelche Punkte oder Mitgliedschaften oder sowas...
 

Ähnliche Themen