Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Du klickst denjenigen Kontakt an.
Dann auf den Pfeil rechts oben...
Screenshot_20190827-083857_LINE.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Kontakt nicht öffnen sonder zwei Sekunden gedrückt halten. Dann kommt ein Button zum blockieren.

So ist es. Und anschliessend kannst Du über Einstellungen / Freunde den blockierten Kontakt auch direkt löschen.

Man kann Kontakte auch verstecken, dann wird die Freundesliste etwas ausgedünnt vorne.
Man kann aber trotzdem Nachrichten und Anrufe empfangen.
Wenn man den Chat von dem Kontakt löscht, bleibt der Kontakt selbst erhalten aber Mia bekommt von Mia Noi so nicht so schnell was mit. :bigsmile
Wiederherstellen kann man einen versteckten Kontakt wieder über Einstellungen/Freunde.

Help Center | LINE
 

Narkano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
32
55
378
Kurze Frage:

Gibt es jetzt neuerdings eine Regel das man bestimmte Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya nicht mehr weniger als 30 Tage buchen kann?
War jetzt auf zwei Internetseiten (Billabong Hotel LK Metro und PJ DJ Bar Soi 7) wo sinngemäß steht das man wegen einer Verordnung nicht meh weniger als 30 Tage buchen kann

Weiß da jemand genaueres?
 
Kurze Antwort:

Bei fehlender Hotellizenz kann nur monatsweise vermietet werden.

So vermeidet man die strengeren Hotelauflagen (Brandschutz, etc.)

Viele „Hotels“ vermieten offiziell nur monatsweise, geht aber oft auch tage/wochenweise.

Ist ein wirklich umfangreiches Thema....
 
Cosy Beach Club

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Moin moin ,

ich habe eine Titanplatte im unter Arm die ca 7.5 cm lang ist. Denkt ihr ich würde Probleme bei den Sicherheitskontrollen bekommen in Deutschland/Holland oder Thailand ?


Lg Teknek32
 

caparol

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2018
32
11
788
Nein.Habe selber künstl.Hüfte.Ortho-Ausweis wird nirgends verlangt.Da es aber piept, wirst du jedesmal extra abgetastet.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@teknek32 ,

ich habe ein künstliches Kniegelenk. Damit es schneller und problemloser geht, halte ich den entsprechenden Ausweis sichtbar in der Hand und zeige vor dem Abchecken aufs Kniegekenk.
Beim Abtasten geht's dann nur kurz über den Körper, dann kurz das Gerät aufs Kniegelenk. Es piepst hier lauter. Also stimmt alles und ich werde nicht mehr extra abgetastet.
Der Ausweis selber wurde noch nie genau angeschaut.

LG chilli
 

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
Leute hab eine Frage zu ST und LT.

LT bedeutet ganze Nacht lang und ST 2 Stunden? Oder 2x kommen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe hier gelernt das es meist so ist :
ST you come i go .
Also 1 mal.
Aber ich glaube man kann es auch absprechen auf 2 h 2 mal, zumindest über thaifriendly habe ich immer wieder es so verabredet ST 2 h mit 2 mal sex
 

Ähnliche Themen