Wir müssen das jetzt öffentlich in einem anderem Thema besprechen!
Aber nicht mehr in diesem Thread!
Das Thema ist hier mehr als reichlich durchgekaut.
Wir müssen das jetzt öffentlich in einem anderem Thema besprechen!
Ja, wenn Du schnell nach München kommst gaaaanz sicherIch bin ab Freitag in Pattaya. Meine Frage: Gibt es die nächsten Wochen eventuell irgendwo ein Oktoberfest. Danke schon mal für die Hilfe.
Sicher nicht, dein Ticket wird gecanceled wenn Du am Abflughafen nicht dabei bist, gleiches gilt für Rückflugtickets wenn man den Hinflug nicht in Anspruch nimmt. So zu finden in den AGBs der Fluggesellschaften. Ist übrigens nicht unbedingt böse Absicht der Fluggesellschaften, aber Steuern/Gebühren und ggfs. Fördergelder können unterschiedlich sein, je nachdem wo man eben ein und aussteigt und so weiter.Wenn ich HAN - FRA buche mit Zwischenstop in BKK, kann ich beim Flug auch einfach in BKK zusteigen?
In Jomtien Boys town (gut mit Songthaew zu erreichen) gibts ein größeres Atelier mit Gallerie, nennt sich in google.maps "Impressive art", Preise hab ich nicht im Kopf, wirkte aber etwas anspruchsvoller."Kunsthändler"
Wenn ich richtig liege, existiert die "Street of Art" nicht mehr. Suche für meine Bilder Sammlung ein Bild mit Pattaya bzw. Thailand Bezug.
In anderen...
Ich bin ab Freitag in Pattaya. Meine Frage: Gibt es die nächsten Wochen eventuell irgendwo ein Oktoberfest. Danke schon mal für die Hilfe.

In Thailand wäscht man sich mit einer Bidet-Dusche neben der Toilette (auf ganz urtümlichen Anlagen ist es auch mal nur ein Fass Wasser mit Schöpfkelle)Eine vielleicht doofe frage, stimmt es dass es in Thailand kein Toilettenpapier gibt in der Regel?
Wo entsorgt mann dass überhaupt wenn man es doch fin...
Vor langer Zeit war das wirklich so.Neu Eine vielleicht doofe frage, stimmt es dass es in Thailand kein Toilettenpapier gibt in der Regel?