Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.777
29.636
3.965
Franken
Abholung am Airport ist teurer als die Fahrt zum Flughafen? Wer hat Dir den diesen Stuss erzählt?? Oder böse verarscht worden beim verhandeln??
Wenn die Anbieter am Flughafen einen bezahlten "Agent" verwenden der die Koordination übernimmt (Schild malen, hochhalten, Taxi Fahrer bescheid geben, Gast raus zum Taxi bringen), dann wollen die das tatsächlich haben, das ist genau die Kohle für die Person die mit dem Schild am Flughafen auf dich wartet und mancher Fahrer will wohl extra Kohle weil er warten muss. Es ist jedem selbst überlassen ob er das zahlen will. Gerade nach Pattaya ist die Konkurrenz hart. Abholen nach HH gegenüber abliefern war die Differenz bei mir 200THB.

Ich mein wer sparen will und komfortabel ankommen der kann doch auch nach Pattaya den Roong Reuang Coach nehmen, oder hält der in Pattaya noch blöder als in Hua Hin, die bieten doch sogar einen Service bis zum Hotel an und man kann die so glaub auch online buchen? Preis war was um die 300THB oder so glaub ich. Dauert halt länger (wegen Wartezeit und weil er bissl langsamer fährt) und ist bissl unflexibler.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.350
4.515
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.350
4.515
Jever

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.707
3.115
Ich bin gerade auf Phuket und würde heute gerne Champions League in Gesellschaft schauen. Kennt jemand eine Sports Bar, die auch länger geöffnet hat? Anstoß ist 02:00 Uhr in Thailand.

Nahezu alle Bars, die ich auf Google gefunden habe, machen schon um 01:00 oder 02:00 Uhr zu.

Kann quasi überall auf der Insel sein. Bin flexibel...

Besten Dank!
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Rolltreppe runter, Nummer ziehen, 10Meter zum Taxi und los
Sorry für kurze Frage und kurze Antwort!
Bin mit der Rolltreppe immer noch eins drunter beim 7/11 Bier kaufen für die Fahrt!
Kurze Frage, wenn ich ein Ticket ziehe mit small Car, und Ticket sagt mir Nummer 11, kann ich dann 10 Meter laufen zu einem Van und der nimmt mich allein mit für 1200?
Bitte ehrliche Infos für Leute die vielleicht zum ersten mal da ankommen!!!
Gruß
Seppl2
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.350
4.515
Jever
Sorry für kurze Frage und kurze Antwort!
Bin mit der Rolltreppe immer noch eins drunter beim 7/11 Bier kaufen für die Fahrt!
Kein Problem.
Du gehst durch die Immi...lässt die Sim Karten Anbieter links liegen...gehst nach 20 Metern nach rechts auf die Rolltreppe (dort ist kein 7/11)...dann ca.30 Meter gerade aus...auf der linken Seite ist ein Automat (Nummer ziehen)...gegenüber des Automaten stehen die Taxen...sag du zahlst 1200...bei guter Verkehrslage bist du in 90Minuten in Pattaya...Spass haben.

Besser erklärt dir das kein Navi ;)
 
  • Like
Reaktionen: guenni31

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Besser erklärt dir das kein Navi ;)
Taxifahrer vom Flughafen nach Pattaya brauchen kein Navi!
Wir müssen das jetzt öffentlich in einem anderem Thema besprechen!
20 Meter und 30 Meter so ein Unsinn!!!!!
Vielleicht nehme ich den Zoll !
Dachte du kennst dich aus.
Lag falsch!
Gruß
Seppl2
Ps. Gehe immer zum 7/11 ganz unten.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.350
4.515
Jever
Sorry bin raus bei dir...der Nickname scheint Programm zu sein :oops:
 
  • Like
Reaktionen: PfotzenStopfer
Cosy Beach Club

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Ich bin ab Freitag in Pattaya. Meine Frage: Gibt es die nächsten Wochen eventuell irgendwo ein Oktoberfest. Danke schon mal für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Wenn ich HAN - FRA buche mit Zwischenstop in BKK, kann ich beim Flug auch einfach in BKK zusteigen?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.777
29.636
3.965
Franken
Wenn ich HAN - FRA buche mit Zwischenstop in BKK, kann ich beim Flug auch einfach in BKK zusteigen?
Sicher nicht, dein Ticket wird gecanceled wenn Du am Abflughafen nicht dabei bist, gleiches gilt für Rückflugtickets wenn man den Hinflug nicht in Anspruch nimmt. So zu finden in den AGBs der Fluggesellschaften. Ist übrigens nicht unbedingt böse Absicht der Fluggesellschaften, aber Steuern/Gebühren und ggfs. Fördergelder können unterschiedlich sein, je nachdem wo man eben ein und aussteigt und so weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Joker und greenkeeper

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wenn ich richtig liege, existiert die "Street of Art" nicht mehr. Suche für meine Bilder Sammlung ein Bild mit Pattaya bzw. Thailand Bezug.
In anderen touristischen Orten gibt es ja jede Menge solcher "Kunsthändler".
Schaue derzeit in Pattaya lose nach links und rechts, bisher jedoch erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wo ich hier fündig werden könnte?
 

Ähnliche Themen