Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Prinz

Schreibwütig
    Aktiv
10 September 2015
88
333
843
Kann mir bitte jemand eine Versicherung oder eine Versicherungsbroker im Umkreis von Pattaya empfehlen?
Es geht um eine Lebensversicherung, besser gesagt um eine Risiko-Lebensversicherung.
Ist dies überhaut möglich in Thailand? Habe noch nie Angebote in dieser Richtung gesehen in Thailand.

Danke für euer Hilfe!
 

vaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2020
9
14
163
Hallo :)

Lohnt es sich überhaupt in Pattaya einen Roller zu mieten ?

Danke
vaas
 

schiroco

Kein anderes Hobby?
    Adult
4 Juni 2009
789
1.103
1.593
Sukhumvit Soi 89
Lohnt es sich überhaupt in Pattaya einen Roller zu mieten ?
Bist du zum ersten mal in Pattaya, wenn ja lohnt es sich nicht. Viel zu Gefährlich, ausserdem gibt es genug verschiedene günstige Taxen womit du überall hinkommst. Und dabei gleich mal einen Einblick bekommst wie da gefahren wird.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
491
953
54
Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen.

So wie ich dass sehe ist dies der vorletzte Tag von Songkran.

Nun die Frage:
Ist an besagtem Wochenende noch was los im bezug auf Wasserschlacht oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Würde es ja doch gern mal erleben.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.815
5.877
2.365
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so wie ich das sehe ist Songkran da schon 3 Tage vorbei :unsure:
https://www.google.com/search?q=songkran+2020
Normalerweise schon, nur in Pattaya ticken die Uhren anders, geht dort glaub ich bis 19.
 

Thailibar

Me lieeeee....
   Autor
18 August 2017
335
3.192
1.595
Tirol
Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen.

So wie ich dass sehe ist dies der vorletzte Tag von Songkran.

Nun die Frage:
Ist an besagtem Wochenende noch was los im bezug auf Wasserschlacht oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Würde es ja doch gern mal erleben.
18. und vorallem 19. sind in pattaya die stärksten songkran tage. am 19. wird die beachroad für autos gesperrt und überall Bühnen aufgebaut. Es gibt im Forum auch schon einen Thread dazu. Songkran 2020
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
69
52
598
55
Thailibar hat Recht, am 18. und 19. ist der Höhepunkt, vor allem sind hier an diesen Tagen die Soi 6, 7 und 8 zu empfehlen und natürlich die Beachroad. Deswegen habe ich meine Ankunft auf den 17. gelegt. Mal sehen wie es diesmal wird.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Pitti

resistent05

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 September 2019
80
152
393
Gilt aber nicht für Pattaya - da ist das Maximum schon erreicht (12. - 19.)

Mal sehen wie sich das auf die Zahl der Unfalltoten auswirkt.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

mark76

Schreibwütig
    Aktiv
15 Juni 2017
167
234
823
44
Bozen
Wir vorher schon von anderen geschrieben ist am 18. und 19. in Pattaya der Höhepunkt von Songkran.
Ich würde dir vorschlagen ein Hotel zu buchen das nicht gerade an der Beachroad oder in deren Seitenstrassen liegt.
Sonst kannst eventuell den letzten Teil zu fuß gehen und kommst sicher nicht trocken an.
Nicht gerade ideal wenn dann z.B. Brieftasche oder Reisepass nass werden.
Besser alles wichtige wasserdicht verpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.098
18.254
4.315
Berlin
oder hängen die Mädels tot überm Zaun?
Die Frage im letzten Halbsatz wurde aber trotzdem noch nicht beantwortet.... :bigsmile

Meiner Erfahrung nach haben die Mädels genug Ausdauer, die ganzen Party Tage über "Gas" zu geben. Müssen ja auch nicht so schwer arbeiten wie wir. :bigg

Mit der Auslöserei und LT ist es meiner Meinung nach etwas schwieriger in der Songkran Zeit, da viele über die Feiertage nach Hause sind und die übrig gebliebenen in Patty meistens 5 Tage am Stück besoffen oder /und sich im Partymodus befinden. Da steht der "Sanuk" an erster Stelle und nicht die langweilige Vögelei mit irgendeinem Farang, der nur möglichst schnell auf die Bude will.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.....

Die "totkranken" Girls, die sich aufgrund der Wasserschlachten Blessuren oder ne' Erkältung zugezogen haben, berücksichtige ich jetzt mal nicht. :bigsmile
 

Excalibur88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2019
6
38
323
Kurze Frage: Ich lese hier immer wieder das man bei der Hotelbuchung auf guest friendly achten soll. Bei Hotelbuchungen gibt es meist kein Preisunterschied ob man 1 oder 2 Personen angibt wenn man ein Doppelzimmer bucht. Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder? Oder sehe ich da was falsch?
 

Basco

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
23 Oktober 2008
513
1.295
1.443
52
nahe Rosenheim
Siehst du 😱

Klevere Manager haben das Problem schon vor etlicher Zeit erkannt :mad: und so mußt du schon
a eine Perle beim CheckIn dabei haben (inkl. deren Ausweiß)
b nur sie kommt auch wieder kostenlos rein

Deshalb schon bei der Auswahl des gewünschten Hotels darauf achten, denn Reklamationen jeglicher Art sind zwecklos :(
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.288
5.094
3.115
Kommt auf das Hotel drauf an. Bei manchen Hotels müsstest du zusammen mit der Lady einchecken sonst kostet es extra.
Bei den guest friendly Hotels kannst du jeden Tag eine andere Begleitung mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog