Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Gibt einen eigenen Fred dazu
Der Service ist hervorragend und die Fahrer/in fahren sicher und ordentlich.
Die Autos sind alle fast neu und hervorragend gepflegt.
Nicht mit anderen zu vergleichen mit teilweise alten Rostlauben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.010
2.915
Hallo,

hat jemand mal eine Hausnummer für ein brauchbares (gebrauchtes) Moped, mit dem Farmerstochter (30J) den täglichen Weg (40km) zur Arbeit nach Udon Thani bewältigen kann?
Kenne mich auch mit den ganzen Bezeichnungen (Wave, Click, ...) nicht aus.
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Was kosten denn die Taxis nach Pattaya, die direkt am BKK Airport Ausgang stehen? Also wenn man kein Taxi Vorab gebucht hat und spontan eines der dort wartenden in Anspruch nehmen will? Ziehen die einem das Geld aus der Tasche oder sind die Preise auch fair? Natürlich kann man Flintstones vorher buchen dann hat man das Rundum Sorglos Paket, aber mich würde das mal interessieren.
 

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
16
318
günstiges Taxi vom Bangkok Airport : AUSGANG DEPARTURE ankommendes Taxi nehmen, da es nicht leer zurückfah
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Ich verhandle beim Buchen und nicht bei Ankunft. Diesmal holt mich mein Hotelier Andy ab. Bedenkt aber das abholen teurer ist als zurückbringen wegen der Wartezeit..
 
Thailernen.net

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich reserviere immer per Line bei Mr. Dang. Preis liegt bei 1000thb. Egal ob hin oder zurück. Bislang 4x und hat immer alles perfekt geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Ähnliche Themen