Hat irgendwer in diesem Forum Erfahrung mit diesem Filter?
Anhang anzeigen 1500664
Danke schon mal.
L.G.Robert![]()

ch weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Deutschland..................
Kann man hier im Forum sein eigenes Passwort auslesen
Hallo Tongshi.- Diese Wespen sind harmlos.-Habe selber immer wieder solche im Anflug.-Meist mit grüner Raupe für die Nachkommen dabei.Dieses Teil ca 3 cm, kam gestern im Ruhebereich der Sauna auf mich zugesteuert bzw geflogen. Kennt das jemand ? Sieht aus wie eine grosse Ameise. Ich hab...
Den bei Samsung eingebauten "Samsung Internet"Es kommt darauf an welchen Browser man benutzt
Falls er Leitungswasser filtern soll
mit einer 9 V Batterie kannste kein Wasser filtern und wie die versprochenen Viren, Bakterien und Parasiten ausgelöst werden sollen ist mir ein Rätsel.
Aber auch bei Chrome komme ich im Handy nicht so leicht an die gespeicherten Passwörter
Warum sollte das mit einer Batterie nicht gehen. Wird angeblich mit UV-Licht gemacht....
Die angegebene Filterleistung von 3500 l/h sowie die erbärmlichen PVC Rohre sind jedoch schon Beweis genug um auf einem Blick zu erkennen das die Anlage Nepp und Bauernfängerei ist.

Hallöchen
Weiss jemand ein gutes Hotel für 20 Tage mit folgenden Punkten:
-kein Aufpreis für Lady mitnehmen
-ca. 500 CHF
-in der nähe von Soi...
Da hast du 100 Prozent recht u mir ist auch aufgefallen das dieses Forum erstklassig moderiert wird .Deshalb gilt hier es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.