Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
101
316
853
Adresse wäre in Deutschland 2m neben mir
An so etwas hätte ich gedacht die haben ihren Firmen Sitz bei Widemar Leipzig
Danke euch
 

buakhaoski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2019
17
16
563
Mein Rückflug wird von BKK aus um 9 Uhr morgens Richtung Deutschland gehen, das heißt, gegen 5 Uhr los mit dem Taxi. Wie macht ihr das mit dem Hotel bei so einem ultra-early checkout? Kann man das am Vorabend regeln, auch wegen Deposit, den man zurückhaben will?
Machen die Taxiunternehmer Mr. Dang, Flintstones usw. das mit?
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Mein Rückflug wird von BKK aus um 9 Uhr morgens Richtung Deutschland gehen, das heißt, gegen 5 Uhr los mit dem Taxi. Wie macht ihr das mit dem Hotel...

Logisch alles kein Problem...alle Taxis fahren dich zu der Uhrzeit die du willst...

...viel früher habe ich Abends ausgecheckt... heute empfinde ich das als nicht mehr nötig... mehr als 5 Minuten dauert das die letzten Jahre nie; wenn nix ist (zerstörtes Zimmer, leere und nicht angegebene Minibar, geklaute Sachen; ach du weisst schon was ich meine....:daume
 
  • Like
Reaktionen: buakhaoski

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.944
23.171
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Normalerweise ist die Rezeption auch Morgens besetzt, deswegen sollte das Auschecken kein Problem sein. Ja und Taxi das gleiche, wenn du um 5 fahren willst bestellst es und sollte wieder erwarten die beiden es nicht machen, was ich nicht glaube, gibt es tausend andere die dich fahren wollen. Also kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: buakhaoski

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Wahrscheinlich ist Pattaya der falsche Ort dafür. Aber gibt es eine Lokalität die auch oder nur Jazz spielt am besten live?
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Mein Rückflug wird von BKK aus um 9 Uhr morgens Richtung Deutschland gehen, das heißt, gegen 5 Uhr los mit dem Taxi. Wie macht ihr das mit dem Hotel...
Auf jeden Fall solltest du dich am Vorabend bei der Rezeption melden. Die Nachtschicht kann u.U. nicht alles so erledigen wie die Tagesschicht. Z.B. das herausgeben irgendwelcher Deposits, weil die keinen Zugriff auf die Kasse oder Safe haben. In so einem Fall wird das Deposit am Vortag ausbezahlt oder für die Nachtschicht extra bereitgestellt.
 

Prum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
32
40
528
Hi vielleicht hat das ja auch schon mal jemand gehabt . Ich habe am 22.2.19 mein Flug gebucht, und da ich recht groß bin habe ich mir im voraus alle meine sitze reserviert (kosten 320 euro) um sicher zu gehen das ich genügend Beinfreiheit habe .
Jetzt ist es so das sie vor 2 tagen einen eMail bekommen habe ,das sie meinen Sitzplatz einfach geändert haben und jetzt habe ich Kein Fensterplatz und sitze ganz hinten im Flieger . ( Flug Von Dubai -Bangkok ).
Heute bekomme ich die nächste eMail das sie auch meinen Platz von Düsseldorf - Dubai einfach geändert haben . Wozu zahle ich den mist dann überhaupt wenn die eh machen was sie wollen .
Was würdet ihr jetzt machen wenn man damit nicht einverstanden ist ?
Komme mir gerade ein wenig verarscht und abgezockt vor .
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Was würdet ihr jetzt machen wenn man damit nicht einverstanden ist ?
Emirates hat einen sehr guten Service. Einfach da anrufen oder viel besser, eine EMail schreiben und sich das Geld zurückerstatten lassen.
Dann eben beim Online Checkin irgendeinen, bestmöglichen Sitzplatz heraussuchen und den dann reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Prum

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Wie macht ihr das mit dem Hotel

Da ich von Thailand aus immer nachts um halb zwölf nach Deutschland zurückfliege, buche ich einfach immer einen Tag länger im Hotel. Kein Stress mit früher ausschecken und dem ganzen Kram.
Rezeption ist 24 Stunden besetzt und an den Safe kommt man in den meisten Hotels auch bis 22.00 Uhr ran.
 
  • Like
Reaktionen: buakhaoski
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich versuche immer das Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis bis 18:00 Uhr zu behalten. Das klappt zu 90%, wenn man früh genug Bescheid gibt ;)

Schon seit mehreren Jahren musste ich in der HighSeason im Dezember für späteres Ausschecken gegen 18/19 Uhr einen halben Tagessatz zahlen und letztes Jahr den vollen Tagessatz, mit dem Hinweis auf die Buchungsbedingungen des Hauses, in denen dies jetzt schriftlich klar vorgeben wird.

Das ist es mir aber wert, in der letzten Nacht lange ausschlafen zu können, meine Koffer sind gut untergestellt und kurz vor dem Abholen kann ich noch mal duschen.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@juhe, wir sind entweder in Lek Villa, oder dem Sushine Garden und in beiden Häusern haben wir bisher nie mehr als den halben Tagessatz bezahlt. Sollte sich das mal ändern und teurer werden, dann ist es halt so. Es geht halt nichts über eine frische Dusche, bevor man zurück fliegt :bigsmile da bin ich voll bei dir ;)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Mein Rückflug wird von BKK aus um 9 Uhr morgens Richtung Deutschland gehen, das heißt, gegen 5 Uhr los mit dem Taxi. Wie macht ihr das mit dem Hotel bei so einem ultra-early checkout?

Also das würde ich ganz anders lösen. Die letzte Übernachtung im Hotel streichen und bereits gegen 18 Uhr zum Flughafen, Gepäck aufgeben, dann weiter in die Stadt Richtung Sukhumvit und dort die Nacht unsicher machen. Gibt so viele Möglichkeiten, Soi Cowboy, Clubs. Und dann morgens um 6 mit dem Taxi zum Flughafen.

Mit Flintstones kannst Du sicher gegen Aufpreis aushandeln, dass sie Dich zum Flughafen bringen, warten bis Du eingecheckt hast und dann können sie Dich weiterfahren in die City. Wenn schon letzten Abend, dann richtig. Hatte mal einen Rückflug gegen 3 Uhr morgens und bin auch in BKK zum Essen und dann noch ein paar Agogos in der Soi Cowboy und dann zum Flughafen zum Checkin. War geil. :bigsmile
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Also das würde ich ganz anders lösen. Die letzte Übernachtung im Hotel streichen und bereits gegen 18 Uhr zum Flughafen, Gepäck aufgeben, dann weiter in...

Wenn man das so umsetzt, und nicht gerade ein Flaches Bett in der Business / First auf dem Rückflug hat, kann ich mir vorstellen das der Rückflug seeehr anstrengend wird. Hangover im Flieger bei trockener Luft und dem Luftdruck ist glaube ich extrem unangenehm :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Ähnliche Themen