Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Fragen gibt´s.

Ich hätte ja geantwortet: 3. Stock links, neben der Herrenmode-Abteilung.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Meint er nicht eher 29. April um 08.05 Uhr Ankunft in Pattaya...?

Just my 2 baht.
 
Thailernen.net

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Irgendwer Erfahrungen, wie genau die Braunen die Gültigkeit des intern. FS sehen, bzw kennen?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
15 Doppelmark um mal fix nen Neuen zu machen, wären auch zuviel verlangt :rolleyes:
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Was bedeutet Take-Care Faktor?

Der " sich um DICH kümmer Faktor"... für mich beinhaltet das nicht nur Sex sonder eben viele kleine Dinge des Lebens... Bsp?
Du schwitzt, sie holt dir ein kaltes Tüchlein; dein Glas ist leer, die giesst dir nach; sie fragt dich ob sie was zu essen für dich holen soll, etc.... dieser Faktor ist für mich, und wohl auch viele andere FK, sehr hoch in Los....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Ist heute in Pattaya eigentlich Alkoholverbot wegen der Krönungszeremonie in Bangkok ?
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Ist heute in Pattaya eigentlich Alkoholverbot wegen der Krönungszeremonie in Bangkok ?

Ich finde die Quelle leider nicht mehr.

Aber habe gelesen das in Bangkok den Restaurant und Barbetreibern nahegelegt wird rund um die
Zeremonienstätten keinen Alkohol auszuschenken. Zwingend ist es aber nicht.
War auch nur von Bangkok die Rede.



L.G. Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Jo. Hab gerade mal ne' Bekannte in Pattaya angeschrieben :bigsmile.
Die Bars sind wohl alle auf.

Hab' deswegen hier zuerst gefragt, weil die meisten Mädels sowas erst 3 Minuten vorher wissen.:D
 

Ähnliche Themen