Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Kann mir jemand ein Hotel in Jomtien an der BR empfehlen?
Preis/Tag: ca 30-40 Euro

wie sieht es denn in Jomtien grundsätzlich mit BeerBars/Gogos aus? (das es weit weniger als in Patty direkt sind, weiß ich).

Danke vorab
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.821
1.813
Zentralallmächd
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Hotelsuche an die Insider. Kann man zu jeder Zeit in Pattaya als Alleinreisender ein Hotelzimmer vor Ort finden oder ist es immer ratsam, dass man das rechtzeitig vorab (Frühbucherrabatt, usw.) machen sollte? Das betrifft alle Saisonzeiten, insbesondere natürlich die Hochsaison ab November.
Es gibt da einige Hotels in der Nähe der Smurfbar, die mich interessieren würden.
Hallo @MikeNbg , normal als allein Reisender, auch zur Hochsaison bekommt man immer ein Zimmer. während meiner Aufenthalte in Thailand fand ich immer was. Gut, einmal musste ich eben mehrere Stunden suchen um dann ein Zimmer auf Samui zu bekommen, hat aber dann alles gepasst. Grüßle aus Nämberch ;)
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
279
740
1.283
67
Franken
@ortsvorsteher: Danke für den Tipp - habe aber bereits den Ratschlag von @Bagger angenommen und im Gästehaus gebucht. Hat ja den Vorteil, dass da deutsch gesprochen wird und die Smurfbar um die Ecke liegt. Für einen Erstbesuch bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung.
Ja Nämberch hat hier einige User....Danke!
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wo kann ich mir heute Nacht das Deutschland Spiel in pattaya ansehen?

Hat jemand eine Empfehlung ? Ich weiß es wird fast überall übertragen an den beerbars aber dort ist die Stimmung meist nicht so toll.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@pepper in der Smurfbar ist bestimmt Stimmung. Vor allem, wenn die siamesischen Zwillinge @schamotti (ist zwar ein Stuttgarter-Ösi) und Paulchen.
Übrigens die Mädels sind größtenteils auch Deutschland-Fans. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Jungs wie @Biker1705 und evtl. @Handsome_Man dort sind.
Schau einfach mal vorbei, gehen kannst ja immer noch.

LG chilli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schamotti
Cosy Beach Club

Denmo

Neuer Member
    Neuling
19 April 2016
26
6
363
37
Wenn ich während meines Thailand Urlaubs für ein Wochenende nach Singapur möchte, muss ich da ein Visum beantragen oder reicht es das ich einen deutschen Reisepass habe? Habe schon viel gegoogelt aber keine passende Antwort gefunden.
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
575
2.418
1.743
NRW
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Preis für eine gebrauchte Yamaha Fino in TH nennen?
So 5-6 Jahre alt und ca. 7000km auf der Uhr.

Gruss Baerius
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
575
2.418
1.743
NRW
@teletubbi
Danke.. Mir ist gestern beim Abendessen der Roller geklaut worden... Und da der von Privat gemietet war und die doofe
Tusse keine Diebstahlversicherung hat, bin jetzt ich dran..
Weis gar nicht, ob meine Privathaftpflicht das übernimmt.. Oder sonst eine meiner Versicherungen.

Gruß
Baerius
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
575
2.418
1.743
NRW
Für die Versicherung brauchst du einen Polizei Report.
Und natürlich eine Rechnung über die bezahlte Summe.
Waren ja gestern schon auf der Wache.. Waren alle dort am pennen.. Und haben nur das nötigste gemacht (Wachbuch).
Vermieterin geht heute nochmal hin und macht dann die richtige Anzeige.
Und eine Rechnung schnell geschrieben.
 

Ähnliche Themen