Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Dukatan

Ob man es darf oder nicht sei dahingestellt. Wegen 4 Tabletten gilt die Überlegungen ob Du dir einen eventuellen Stress überhaupt antun möchtest!!!

Potenzmittel bekommst in Bangkok oder Pattaya (weiß nicht genau wo Deine Reise hingeht) wie Sand am mehr:bigsmile
 

Dukatan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2016
3
0
161
44
Mhm ja ok danke. Dachte mir halt ich nehm mein zeug mit. Man kann sich ja doch nicht sicher sein was man verkauft bekommt
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@Dukatan
Medikamente in "Eigenbedarfsgröße" sind unproblematisch, insbesondere im Koffer. Trotzdem ist es ein bisschen so als ob Du Bier ins Wirtshaus trägst...;)

gruß
blyes
 

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
151
69
1.108
Norwegen
@Dukatan also auf der Straße wir ich nichts kaufen aber in Apotheken solltest du auf der sicheren Seite sein. Mir ist bis jetzt kein Fall bekannt wo dort gefährliche Inhaltsstoffe vorhanden waren.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.345
4.715
57
O-Zone in D
...und würde gerne meine eine kamagara Packung (4 Tabletten) mit aus DE nehmen in den Urlaub. Hab kein Rezept ;) .

Und ich weiß auch, warum du dafür kein Rezept hast. Weil es diese Pillen in Deutschland überhaupt nicht offiziel zu kaufen gibt, zumindestens falls du Kamagra meinst. Also hast du die wohl auch nur im Internet bestellt, dann kannst auch in Thailand kaufen, da weißt genausowenig, was darinnen ist.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Nu mach doch nicht so einen Hoppei wegen der paar Pillen!
Ich hab in Patty einen 50er Pack Kamagra Jelly für 1000 Bärte vom Straßenhändler gekauft und die haben prima funktioniert.
Gebraucht hab ich allerdings nur 5 Tütchen davon. Den Rest hab ich in D an einen Kollegen für 1€/Stück verschachert...... ich Schlingel :hyaenen
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Kennt sich jemand in der Gegend um Nakhon si Thammarat aus? Wie sind die Strände da "unten"? Kommt man von dort direkt ggf. per Boot rüber nach Samui oder muss man erst zurück Richtung Surat Thani?
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Nochmal eine Frage zu den Geldautomaten: Ich habe drei Kreditkarten und eine Girocard mit Master. Letztes Jahr im November konnte ich in BKK nur maximal 10.000 Baht pro Vorgang aus den Automaten ziehen. Die einzelnen Karten haben keine Limitierung. In Phuket waren 30.000 Baht möglich. Welche Banken limitieren wie hoch und welchen ATM sollte man am Flughafen nutzen, um den höchsten Betrag zu erhalten? Danke im Voraus für freundliche Antworten ..,
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Nimm die Krungsri Bank!

Die gibt dir 30 000 Bärte pro Abhebung.
 

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Hab mal ne frage und zwar möchte ich von deutschland nach bangkok fliegen . Allerdings habe ich ein türkischen Pass . Muss man ein Visum haben?
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Nö, gibt auch für unser türkischen Freunde das Visum on Arrival.
Ist auch 30 Tage gültig.

Viel Spass.
Baerius
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Um das noch einmal richtig zu stellen.
Es gibt für uns und für eine Menge anderer Länder kein Visa on arrival.

Der 30 Tage Stempel ist kein Visa. Bis zu 30 Tage sind wir Visa befreit.

Das Visa on arrival gibt es hauptsächlich für Afrikanische Länder.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und peterb

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Man könnte es mittels der Forensoftware vollautomatisch richtigstellen.
Damit lassen sich nicht nur beliebige Schimpfwörter entschärfen, sondern auch mehrere aufeinanderfolgende Worte umpolen.
Visa on arrival => Transitstempel
 

Ähnliche Themen