Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Cosy Beach Club

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Wie siehts mit Trinkgeldern aus, gebt ihr überall, sprich in Bars, Discos, Restaurant oder Imbiss Trinkgeld?
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich habe Anfangs immer (das erste halbe jahr) dann mäßig (bei Leistung) und zu letzt, sehr wenig Trinkgeld gegeben.. das holten sich die Ladys schon von alleine in dem Sie sich wie die Heuschrecken über deinen Kühlschrank hermachen :D

Lass einfach ne Flasche Sangsom rumstehen, dann hat sich das mit dem "Trink" Geld... gib das Vereinbarte und schau ob Sie Das einhalten... im Prinzip up to u.

In Restaurants halte ich es mittlerweile so, mein Trinkgeld ist, das ich wenns gut war wiederkomme...

Bei Ang habe ich meist noch nen 20er gelassen, dafür mir aber z.B ein Küschen gefragt...

Dito Windmill, die "flexible" (Dreht beide Beine hinter den Kopf!) hat sich auch immer um ein bissl Geld gefragt, also Wange hinhalten *schmatz....* gabs den 20er... 100er für ein wenig Sex und gut wars... meine Kohle ist (nach dem alle Rechnungen bezahlt sind!) für Shorttimes und nicht fürs Sinnfreie "geben". Die geben nie etwas zurück... mach ruhig mal den Test.. frag jemanden der dich nach Kohle fragt zurück ob er dir etwas gibt... dann schau dir die Reaktion an... genau das Gesicht vor dem Spiegel üben... dann ist Ruhe :D

In Phnom Penh werde ich an jeder Straßenecke für eine Taxifahrt angehauen, so oft das es nervt.. hier lernt man am Besten ein Handzeichen, eine Hand kurz hochhalten mit der Hand eine Dreh bzw Schüttelbewegung machen das heißt so viel wie "me au" also ohne mich , bzw ich nicht , nicht mit... dann spart man sich Erklärungen (die Die eh nicht hoeren wollen!) oder Diskussionen... das geht den ganzen Tag so, für die Khmer ists unnormal das hier wer zu Fuß rumläuft, Gott und die Welt fährt Bike.

In Pattaya sieht man oft die Russen zu Fuß rumlaufen, die haben zum Teil bereits ihre Erfahrungen mit der Taximafia gemacht...
Thais werden nicht so oft abgezogen, bei Falangs haben die Thais keine Bremse , da wird Gerickst oder auch Gedroht mit unter werden die Taxifahrer auch Handgreiflich. Das war für mich einer der Gründe mir ein Bike zu zulegen.
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Danke für die fixxen Antworten, nochne kurze frage, langen mir 3000 3,500 tsd eur für 28tage?

jeden 2tag LT , saufen in der disco und weng auf die kacke hauen. Wenns wichtig ist, bin 3tage in bkk und den rest verbringe ich auf koh tao samui phanghan, hotels transfers sind schon gebucht.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich denke das Budget sollte dir gut reichen. Den einen Tag gibst mehr aus dafür den anderen wieder weniger.
Mit den 3500€ liegst genau richtig. Mein Budget liegt auch immer um den Dreh und ich Feier auch ganz gerne :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Hm du bist auf deinen ersten Trip nach Thailand, mitte 20, sauf und f...freudig und alles ist neu für dich obwohl du dich hier wohl informiert hast.
Nur Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.
Mehr will ich dazu nicht sagen. Also wenn du nicht aus dem Schwabenländle bist würde ich dir zur Vorsicht raten so an die 5k - 6k (zur Reserve).
Vor allem wenn du im LK Modus bist.
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi

Ähnliche Themen