Ich lass immer meine Frau bezahlen,
die ist geiziger mit dem Trinkgeld
Das ist schon komisch, am Anfang war meine recht großzügig, nach zwei Urlauben, hat sich das geändert, jetzt ist sie der Kineau

Ich lass immer meine Frau bezahlen,
die ist geiziger mit dem Trinkgeld

nochne kurze frage, langen mir 3000 3,500 tsd eur für 28tage?

Klare deutliche kurze Antwort
:3500€ sollten reichen, A Gogos fallen ja auf der Insel auch schon weg. Kommt natürlich auch drauf an wieviel ST du machst. Nimm halt noch ne Reserve mit, wenn du sie brauchst ok, wenn nicht auch ok.Danke für die fixxen Antworten, nochne kurze frage, langen mir 3000 3,500 tsd eur für 28tage?
jeden 2tag LT , saufen in der disco und weng auf die kacke hauen. Wenns wichtig ist, bin 3tage in bkk und den rest verbringe ich auf koh tao samui phanghan, hotels transfers sind schon gebucht.
Gibt es eine Möglichkeit, günstig von Thailand nach D zu telefonieren?
Gibt es eine Möglichkeit, günstig von Thailand nach D zu telefonieren?

Hab auch ne dkb visa, aber da kann ich nur max. 500eur abziehen im Monat, war das bei dir auch so?nen 1000der passt normal gut für ne Woche, da kannst du schon viel machen
ich pack mir immer noch ne Reserve auf die DKB Visa, Mann weiss ja nie, wie es kommt![]()
Oder sind die ganzen Goldshops, z.b auf der soi Buakhao auch gleichzeitig Pfandleiher ??
Wieso "auch"? Das ist ihr Hauptbusiness! Vom Verkauf von Goldketten mit der minimalen Spanne von max. 2-3% könnten die nicht leben.
Weisst du wie der der Kauf einer Goldkette aus Pfandleihe funktioniert? Dürfen die Shops das nach Ablauf der Leihe einfach freihändig verkaufen?
In der Schweiz und wahrscheinlich auch in Deutschland läuft dies meines Wissens immer über eine Versteigerung.