Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thailand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
1
0
161
68
Hallo, kann mir jemand sagen
ob ich bei meiner Thaibank(SiamBank) mit meiner Master Card Geld von Deutschland zur Thaibank Geld überweisen
lassen kann?? Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

;O)
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Mit einer Kreditkarte kann man nichts überweisen. Damit kann man Geld am Schalter oder ATM beschaffen und auch Waren und Dienstleistungen bezahlen.
Du kannst jedoch Geld von einem normalen Girokonto überweisen oder Zahlungsdienste wie Western Union etc zum Einzahlen auf ein Thaibankaccount nutzen. Und diese Zahlungsdienste nehmen dann auch gerne deine Kreditkarte als Zahlungsmittel.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.975
5.215
57
Waterkant
Danke @patthar,

ist es das was viele Taxen in BKK auch haben,
wo der Kofferaum dann sehr klein ist ?
 

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Weiß Jemand wie es ist bei Reise von Deutschland nach Bangkok bzw. hat Erfahrung: Im Koffer 3 Packungen Eiweißpulver und ne Menge Tabletten (Supplements a la Fischöl, Zink etc.) dabei zu haben? Gibts da Probleme im Sinne von Drogenverdacht?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wo bekomme ich Mietwagen mit LPG?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11 Beitrag in 3 Jahren.

Mietwagen mit LPG Tank bekommst du vorwiegend bei privaten Vermietern.
Die Karren sind jedoch alles andere als neu, Fahrzeuge mit LPG die jünger als 15 Jahre sind, sind in Thailand ungewöhnlich.

Wenn's unbedingt Gasantrieb und nicht eine alte Karre sein soll, wäre CNG (NPG) die Alternative.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Weiß Jemand wie es ist bei Reise von Deutschland nach Bangkok bzw. hat Erfahrung: Im Koffer 3 Packungen Eiweißpulver und ne Menge Tabletten (Supplements a la Fischöl, Zink etc.) dabei zu haben? Gibts da Probleme im Sinne von Drogenverdacht?

Passiert nichts, nehm mein Pulver auch überall mit und hatte noch nie Probleme :)
Zink, Fischöl, sollte dir auch keine Schwierigkeiten bereiten.
Booster, Kreatin etc. würde ich allerdings unten kaufen, anstatt ein Risiko einzugehen :D
 
  • Like
Reaktionen: luckydice

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@luckydice , dann nimm lieber Schmerztabletten mit. :bigsmile

Bringt doch nichts wenn du dich gegen den LB wehrst.
Letztendlich hat der die besseren Argumente und du deinen Frieden, wenn du nach gibst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: poppfan und luckydice

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@luckydice kannst auch alles vor Ort kaufen. Supplements bekommst an fast jeder Ecke. Es werden die US Produkte aber auch Deutsche angeboten. Preislich unterscheidet es sich nicht sehr viel zu D.
 
  • Like
Reaktionen: luckydice

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Gibts hier auch ein paar Infos zum Nachtleben in Jomtien? Ich habe hier bisher nur Gay/Bi Beiträge gefunden. Sind im Februar dort. Empfehlenswerte Bars?

Danke vorab schon mal
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wenn ich 2 Monate Thailand buche (hin und Rückflug) und zwischendurch nach 29 Tagen eine Woche nach Angeles City fliege geht dann ein normales Thai-Touristen Visum?

Oder muss ich vorab ein Visum in Dach beantragen. Muss ich den Flug von Bangkok nach Manila bei Ankunft in Thailand nachweisen können oder wie läuft es genau ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen