Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.758
6.891
2.915
Bayern
Danke für die fixxen Antworten, nochne kurze frage, langen mir 3000 3,500 tsd eur für 28tage?

jeden 2tag LT , saufen in der disco und weng auf die kacke hauen. Wenns wichtig ist, bin 3tage in bkk und den rest verbringe ich auf koh tao samui phanghan, hotels transfers sind schon gebucht.
3500€ sollten reichen, A Gogos fallen ja auf der Insel auch schon weg. Kommt natürlich auch drauf an wieviel ST du machst. Nimm halt noch ne Reserve mit, wenn du sie brauchst ok, wenn nicht auch ok. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
32
21
638
58
nen 1000der passt normal gut für ne Woche, da kannst du schon viel machen ;)
ich pack mir immer noch ne Reserve auf die DKB Visa, Mann weiss ja nie, wie es kommt :bigsmile
 
Thailernen.net

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Tach Jungs, hätte mal ne Frage...

Bin auf der suche nach nem Pfandleiher, entweder in Bangkok Nähe suk, oder in Pattaya.

Hab Interesse an ner schönen Halskette, soll keine 1 baht Goldkette für 20 k sein, sondern einfach nen schönes,und vor allem originalles Andenken an den Urlaub mit nem angemessen Preis .
Dachte, dass man vl so wie in kummerland, bei nem Pfandleiher öfter mal was schönes findet.

Oder sind die ganzen Goldshops, z.b auf der soi Buakhao auch gleichzeitig Pfandleiher ??


Ach, und bevor ichs vergesse, ist wirklich nicht für irgendeine Ying, sondern als Belohnung/Andenken an mich selbst gedacht ;)

Danke...
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Wieso "auch"? Das ist ihr Hauptbusiness! Vom Verkauf von Goldketten mit der minimalen Spanne von max. 2-3% könnten die nicht leben.

Weisst du wie der der Kauf einer Goldkette aus Pfandleihe funktioniert? Dürfen die Shops das nach Ablauf der Leihe einfach freihändig verkaufen?
In der Schweiz und wahrscheinlich auch in Deutschland läuft dies meines Wissens immer über eine Versteigerung.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
Kurze Frage zu den Quallen in Hua Hin,

Paul schrieb was dazu und auch der Stalker, er meinte viele in der Regenzeit,

wie ist es denn von Dezember bis Maerz ?
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Weisst du wie der der Kauf einer Goldkette aus Pfandleihe funktioniert? Dürfen die Shops das nach Ablauf der Leihe einfach freihändig verkaufen?
In der Schweiz und wahrscheinlich auch in Deutschland läuft dies meines Wissens immer über eine Versteigerung.

DIe verkaufen das ganz einfach zum offiziellen Neupreis. Wenn du eine Goldkette bei einem Thai-Goldhändler jaufst, dann kannst du nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie neu ist.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Chen

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@Rüssli

Na ja, die Feuerquallen sind schon schön, nur mit dem nahen Körperkontakt funktioniert es nicht so wie mit einer hübschen Frau:bigsmile


Capo_Gallo_Pelagia_noctiluca.jpg
 

Ähnliche Themen