Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
da hat thailand ja jemand ganz schön den kopf verdreht . nach dem ersten bericht gleich mal zu songkran wieder fahrn wollen und dann schon von 2 monaten träumen :)

ich versteh dich!

zu deiner frage, eigentlich sollts kein problem sein, bin mal für 8 wochen geflogen und hatte vorerst auch garnichts beantragt, zuerst wollte mir die fluggesellschaft stress machen, (hatte mir irgendein billig bus ticket zur landesgrenze, nur eben nicht drüber besorgt) wurde dann drauf hingewiesen das ich ja nur 30 tage krieg und mein busticket nicht ausser landes führt, ich daher in bangkok nach ankunft zum immigration office soll, hab ich dann nach 3 wochen auch getan.
in bangkok am flughafen hats niemanden interessiert das ich kein visum hab.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
@pepper Es kann sein, dass die Fluggesellschaft beim Check-In Stress macht. Wäre sicherer, wenn du das Ticket für die Phils auf Nachrage zeigen könntest.

Was du aber meinst ist was ganz anderes als du schreibst. Das hat alles nix mit einem Visum zu tun. Du willst ohne Visum fliegen und dir bei Einreise eine 30-Tage Exemption geben lassen. Bei Einreise von den Phils dann wieder. Das dürfte kein Problem so sein, da du ja auch bei der 2. Einreise falls du gefragt würdest das Rückflugticket nach D innerhalb der nächsten 30 Tage zeigen könntest.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
Kurze Frage , ist ab April / Mai in Pattaya noch was los , oder werden die Bürgersteige hoch geklappt ?
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
April ab ca. 11. ist Songkran / Neujahr das Wasserfest. Ca. 1 Woche.
Bisher war da immer was los:bigsmile
Brauchst dann nicht Duschen, das erledigen freundliche Leute für dich.:D
Danach wirds ruhiger. Aber Spass findest du das ganze Jahr über in Patty.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
Songkran geht in Pattaya vermutlich von 14/15 bis 19/20 April, danach sollte der Spuck vorbei sein . Los ist sicher genug danach auch noch, Preise für Hotel unsw. Sollten wieder normal sein .
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
:echtDanke , wie Gut dass es das Forum gibt und die vielen erfahrenden Member immer eine Antwort parat haben .
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Naja Preise sehr hoch ? für was denn ? .. Das was nervt sind Idioten mit Dreckswasser und Eiswasser und den Leuten absichtlich in die Augen spritzen. Das ist einfach nur asi und nervt.

Und es gibt auch genug Hotels die nichts draufhauen und froh sind überhaupt Gäste zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: poppfan

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
OK , aber Später (Günstiger ) Besser .
Du wirst im Mai bei Hotels der Preiskategorie 1200 Baht vielleicht 100 oder 150 weniger bezahlen!
Bei den Mädls eher nicht!
Mann wird nicht groß sparen im Mai!
@rainzman
Nicht das Eiswasser ist ekelhaft,
die Kreide ins Auge und ins Ohr:eek:
Werde Pattaya vom 12. April zum 20. April immer meiden!
Irgendwann hat der Spaß ein Loch!
Überlasse das unseren Freunden von der Insel:bigsmile
@Bagger
Denke du weißt du auch später 24 Stunden durchmachen kannst,
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: poppfan und sabai96

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
Du wirst im Mai bei Hotels der Preiskategorie 1200 Baht vielleicht 100 oder 150 weniger bezahlen!
Bei den Mädls eher nicht!
Mann wird nicht groß sparen im Mai!
@rainzman
Nicht das Eiswasser ist ekelhaft,
die Kreide ins Auge und ins Ohr:eek:
Werde Pattaya vom 12. April zum 20. April immer meiden!
Irgendwann hat der Spaß ein Loch!
Überlasse das unseren Freunden von der Insel:bigsmile
@Bagger
Denke du weißt du auch später 24 Stunden durchmachen kannst,
Gruß
Seppl2
Danke Dir ,ebenfalls auch Grüße
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
:):)
Stimmt so nicht ganz!!!!!
War 2015 unter anderem auch mal im Juli August und Oktober da!
Hat an nix gefehlt;)
Gruß
Seppl2
werde wohl die Erfahrungen selber machen ( Erleben ) müssen .
Aber Trotzdem ,vielen Dank für eure Ratschläge , es ist Schön hier im Forum zu Sein.
 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 4

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Bagger : Ausser Weihnachten/ Neujahr sind die Hotelpreise und sonstiges das ganze Jahr stabil in Pattaya. Anders in Südthailand, die Inseln. Die müssen in den Wintermonaten ihr Geld verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

Ähnliche Themen